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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Der Service war ganz sicher kein *****- Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mehr als enttäuscht von diesem ***** Hotel. Es war zunächst nicht möglich, für 3 Übernachten zwei Rechnungen für einmal zwei Tage privat und einen Tag auf die Firma auszustellen. Trotz mehrerer Gespräche während des Aufenthaltes fuhren wir mit nur einer Rechnung auf privat nach Hause. Jeden Morgen reklamierten wir eine Pfütze im Zimmer. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes warteten wir 20 Minuten, bis wir einen Tisch zum Frühstücken zugewiesen bekamen. Am zweiten Morgen mußten wir nur 5 Minuten warten, dafür kam der Kellner mit dem bestellten Kaffees erst, als wir bereits mit dem Frühstück fertig waren. So etwas geht einfach alles nicht bei *****.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Nur so haben wir die Chance unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchte ich mich für den Service entschuldigen, den Sie erlebt haben. Ihre Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, da der Service nicht dem Standard entspricht, den wir selbst verfolgen. Warum es Probleme bei der Rechnungsausstellung gab, kann ich im Nachgang nicht nachvollziehen, aber ich möchte Ihnen versichern, dass eine getrennte Rechnung selbstverständlich möglich ist. Daher möchte ich Ihnen anbieten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihnen unsere Buchhaltung im nachhinein noch zwei getrennte Rechnungen ausstellt. Abgesehen von dem Service sehe ich anhand Ihrer Bewertung, dass Ihnen unser Hotel an sich gut gefallen hat. Aus diesem Grund würde ich mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit der Servicequalität zu begeistern, für die viele unserer Gäste immer wieder zurück ins InterContinental Berlin kommen. Mit freundlichen Grüßen Gerasimos Ferentinos Hotel Manager InterContinental Berlin