- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mehr als enttäuscht von diesem ***** Hotel. Es war zunächst nicht möglich, für 3 Übernachten zwei Rechnungen für einmal zwei Tage privat und einen Tag auf die Firma auszustellen. Trotz mehrerer Gespräche während des Aufenthaltes fuhren wir mit nur einer Rechnung auf privat nach Hause. Jeden Morgen reklamierten wir eine Pfütze im Zimmer. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes warteten wir 20 Minuten, bis wir einen Tisch zum Frühstücken zugewiesen bekamen. Am zweiten Morgen mußten wir nur 5 Minuten warten, dafür kam der Kellner mit dem bestellten Kaffees erst, als wir bereits mit dem Frühstück fertig waren. So etwas geht einfach alles nicht bei *****.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 165 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Nur so haben wir die Chance unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchte ich mich für den Service entschuldigen, den Sie erlebt haben. Ihre Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, da der Service nicht dem Standard entspricht, den wir selbst verfolgen. Warum es Probleme bei der Rechnungsausstellung gab, kann ich im Nachgang nicht nachvollziehen, aber ich möchte Ihnen versichern, dass eine getrennte Rechnung selbstverständlich möglich ist. Daher möchte ich Ihnen anbieten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihnen unsere Buchhaltung im nachhinein noch zwei getrennte Rechnungen ausstellt. Abgesehen von dem Service sehe ich anhand Ihrer Bewertung, dass Ihnen unser Hotel an sich gut gefallen hat. Aus diesem Grund würde ich mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit der Servicequalität zu begeistern, für die viele unserer Gäste immer wieder zurück ins InterContinental Berlin kommen. Mit freundlichen Grüßen Gerasimos Ferentinos Hotel Manager InterContinental Berlin