- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das InterConti ist vermutlich eines der größten Luxushotels in ganz Deutschland. Da überrascht es nicht, dass beim Frühstück und im Spa doch sehr viele Leute sind. Im Spa, das eine tolle Saunalandschaft (gegen Aufpreis), einen großen Pool und einen Whirlpool bietet, war das nicht weiter störend. Der Frühstücksservice litt allerdings stark an den vielen Gästen – sehr schade, denn das Buffet ist eigentlich toll. Super sind auch die Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das nicht nur groß, sondern auch stilvoll eingerichtet. Dazu ein tolles und großes Bad und eine super Regendusche – mehr braucht man nicht. Auch wenn das Frühstück und auch der Room Service nicht überzeugen konnte, ich würde ins InterContinental Berlin zurückkehren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. In Namen des gesamten Teams möchte ich mich jedoch auch ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Dies ist nicht der hohe Servicestandard, den wir anstreben und den ein Haus unserer Kategorie wiederspiegelt. Ich hoffe sehr, dass ich Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Frühstücksservice bald erneut im InterContinental Berlin begrüßen darf, um Sie von unserem rundum exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aernout De Jong General Manager InterContinental Berlin