Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schicke und moderne Zimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das InterConti ist vermutlich eines der größten Luxushotels in ganz Deutschland. Da überrascht es nicht, dass beim Frühstück und im Spa doch sehr viele Leute sind. Im Spa, das eine tolle Saunalandschaft (gegen Aufpreis), einen großen Pool und einen Whirlpool bietet, war das nicht weiter störend. Der Frühstücksservice litt allerdings stark an den vielen Gästen – sehr schade, denn das Buffet ist eigentlich toll. Super sind auch die Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das nicht nur groß, sondern auch stilvoll eingerichtet. Dazu ein tolles und großes Bad und eine super Regendusche – mehr braucht man nicht. Auch wenn das Frühstück und auch der Room Service nicht überzeugen konnte, ich würde ins InterContinental Berlin zurückkehren!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. In Namen des gesamten Teams möchte ich mich jedoch auch ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Dies ist nicht der hohe Servicestandard, den wir anstreben und den ein Haus unserer Kategorie wiederspiegelt. Ich hoffe sehr, dass ich Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Frühstücksservice bald erneut im InterContinental Berlin begrüßen darf, um Sie von unserem rundum exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aernout De Jong General Manager InterContinental Berlin