- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die Tatsache, dass wir unsere Zimmer nicht pünklich beziehen konnten war alles zu 100% Zufriedenheit.Wir waren schon in vielen, auch sehr guten Hotels, aber dieses ist in jeder Beziehung TOP
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für dieses Lob! Die Bestätigung ist für die Kollegen und mich ein ganz toller Motivationsschub. Für die späte Zimmerübergabe bitte ich um Entschuldigung, wir hatten an diesem Tag sehr viele Spätabreisen, so dass es zu diesen Verzögerungen kam. Das Housekeeping Team wird an solchen Tagen abteilungsübergreifend von allen Mitarbeitern im Hotel unterstützt. Zukünftig werden noch mehr Mitarbeiter an dieser wichtigen Aufgabe teilnehmen, um eine schnellere Reinigung der Zimmer zu gewährleisten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin