Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Arbeit
Für 5 Sterne fehlt es an allen Ecken und Enden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unzumutbar in einem 5 Sterne Hotel ist wirklich, dass man für die sauna bezahlen muss! Das verstehe ich absolut nicht! Der Fernseher ist so klein, dass das fernsehen absolut keinen Spaß macht. Der Service Bereich ist 3 Sterne - höchstens.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, ich denke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Offenbar haben Sie bei uns nicht vorgefunden, was Sie erwartet haben, was mir leid tut. Denn dass Sie Ihre Erwartungen übertroffen sehen, ist das Ziel unserer Teams sowie auch mein persönliches Anliegen. Jedwede Gebühren in unserem Haus haben wir eingeführt, damit nur jene, die eine Leistung in Anspruch nehmen, für diese auch aufkommen. Dies gilt auch für die Sauna. Einen besonderen Vorteil bietet hier unser Club InterContinental, bei dem ein Großteil der Mehrkosten enthalten ist und zudem mit freien wechselnden Snacks aufwartet. Die verschiedenen Zimmer des InterContinental Berlin haben unterschiedliche Features. Sie waren in einem der flexiblen Zimmer untergebracht, die durch bewegliche Raumelemente bestechen. Andere zum Beispiel sind farblich akzentuiert und verfügen über größere Fernseher. Unsere Reservierung berät Sie hier gern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich, dass Sie einen guten Aufenthalt in der Hauptstadt hatten und uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin