- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unzumutbar in einem 5 Sterne Hotel ist wirklich, dass man für die sauna bezahlen muss! Das verstehe ich absolut nicht! Der Fernseher ist so klein, dass das fernsehen absolut keinen Spaß macht. Der Service Bereich ist 3 Sterne - höchstens.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Stefan, ich denke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Offenbar haben Sie bei uns nicht vorgefunden, was Sie erwartet haben, was mir leid tut. Denn dass Sie Ihre Erwartungen übertroffen sehen, ist das Ziel unserer Teams sowie auch mein persönliches Anliegen. Jedwede Gebühren in unserem Haus haben wir eingeführt, damit nur jene, die eine Leistung in Anspruch nehmen, für diese auch aufkommen. Dies gilt auch für die Sauna. Einen besonderen Vorteil bietet hier unser Club InterContinental, bei dem ein Großteil der Mehrkosten enthalten ist und zudem mit freien wechselnden Snacks aufwartet. Die verschiedenen Zimmer des InterContinental Berlin haben unterschiedliche Features. Sie waren in einem der flexiblen Zimmer untergebracht, die durch bewegliche Raumelemente bestechen. Andere zum Beispiel sind farblich akzentuiert und verfügen über größere Fernseher. Unsere Reservierung berät Sie hier gern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich, dass Sie einen guten Aufenthalt in der Hauptstadt hatten und uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin