Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Standard, teilweise mit Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit hohem Standard. Wenn man allerdings das Pech hat, ein Zimmer an der Aufzuggruppe zu erhalten, muss man entweder schwerhörig sein, oder gute Nerven mitbringen, weil bei jeder Aufzugfahrt deutlich die Betriebsgeräusche im Zimmer zu hören sind. Der Service ist erwartungsgemäß sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer entspricht den Erwartungen. Allerdings sind an den Möbeln deutliche Gebrauchsspuren sichtbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für diese Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es tut mir leid, dass der ansonsten so gute Aufenthalt durch die Lage Ihres Zimmers in der Nähe der Aufzüge getrübt worden ist. Gerne stehen Ihnen unsere Teams hier tatkräftig zur Seite, um Ihnen auch in einem solchen Fall einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Zum einen können Sie von uns jederzeit Ohrstöpsel erhalten. Sofern andere Zimmer zur Verfügung stehen, bieten wir Ihnen auch gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer gleicher Kategorie an. Auch hier genügt ein Anruf in unserem Guest Service Center. Trotz diesem Aspekt hoffe ich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin gute Reise in ruhigen Zimmern. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin