Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber teuer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel wollte mir Upgrade geben. Doch dieses neue Zimmer war bei meiner Ankunft um 14 Uhr noch nicht fertig. Also wurde mur ein kostenloses Parken angeboten. Das nenne ich Service. Ansonsten: Wir immer gut. Hatte Zimmer zur Straßenseite (Zimmer 280), was wegen des Taxistandes nicht unbedingt empfehlenswert ist. Habe mich aber trotzdem wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch bei uns, nehmen wir gerne den Wunsch entgegen nicht in einem Zimmer zur Straßenseite zu schlafen und versuchen diesen in Abhängigkeit von unserer Auslastung zu erfüllen. Ich freue mich auf weitere Aufenthalte von Ihnen im InterContinental Berlin. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin