- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel wollte mir Upgrade geben. Doch dieses neue Zimmer war bei meiner Ankunft um 14 Uhr noch nicht fertig. Also wurde mur ein kostenloses Parken angeboten. Das nenne ich Service. Ansonsten: Wir immer gut. Hatte Zimmer zur Straßenseite (Zimmer 280), was wegen des Taxistandes nicht unbedingt empfehlenswert ist. Habe mich aber trotzdem wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch bei uns, nehmen wir gerne den Wunsch entgegen nicht in einem Zimmer zur Straßenseite zu schlafen und versuchen diesen in Abhängigkeit von unserer Auslastung zu erfüllen. Ich freue mich auf weitere Aufenthalte von Ihnen im InterContinental Berlin. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin