Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
InterContinental Berlin - Tiefgarage umständlich
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Lage und Top Hotel. Als Geschäftsreisender mit entsprechender Tagung in diesem Hotel eine gute Wahl. Allerdings sind 30 Euro Parkgebühren pro Tag in einer Tiefgarage, die nur umständlich zu erreichen ist mit Gepäck, übertrieben teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und entsprechend positiv bewertet haben. Dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, verdient meinen Dank. Ich möchte Sie an dieser Stelle gerne darauf aufmerksam machen, dass unsere Wagenmeister Ihnen den durchaus anspruchsvollen Weg in die Garage sowie Ihr Gepäck gerne abnehmen und Ihnen die Ankunft damit wesentlich erleichtern. Ich hoffe, wir dürfen Sie in Zukunft wieder bei uns beherbergen - geschäftlich oder privat. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin