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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht angemessener Preis für zusätzlich zum Zimmerpreis berechnetes Frühstück (25 EUR); Fehlende Angabe des Frühstückspreises bei der Online-Reservierung des Hotelzimmers; Laute, scheppernde Klimaanlage trotz niedriger Einstellung - Nachtruhe nur im ausgeschalteten Zustand möglich; Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Übernachtungspreis mit Frühstück 190,00 EUR, zu hoher Lärmpegel der Klimaanlage); In Summer deshalb nur b e d i n g t empfehlenswert;


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Berlin bewertet haben und uns Gelegenheit geben, unseren Service und Ihre Hotelerfahrung bei uns weiter zu verbessern. Auf unserer Homepage können Sie verschiedene Pakete buchen, die unter anderem das Frühstück oder die Parkgebühr für unsere Tiefgarage enthalten. So gewährleisten wir Transparenz bei unseren Preisen und ermöglichen es Ihnen, die Preise und Leistungen ins Verhältnis zu setzen. Unser Frühstück übertrifft in vielen Fällen die Erwartungen. Und eine unserer größten Stärken ist die Freundlichkeit unserer Teams, die Sie jedoch nur vor Ort erleben können. Für den technischen Mangel in Ihrem Zimmer entschuldige ich mich. Seien Sie versichert, dass es sich hier um eine Ausnahme handelte. In solchen Fällen sind unsere Teams für Sie zur Stelle und helfen Ihnen, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Ein Anruf genügt und ein Techniker nimmt sich des Problems zeitnah an. Daher hoffe ich, dass Sie bei einer anderen Gelegenheit die Chance nutzen, uns wieder zu besuchen und dann in den Genuss des Service und der Qualität zu kommen, die Ihnen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten und denen wir uns verpflichtet fühlen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin