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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel lebt nicht zuletzt von der Freundlichkeit und Professionalität seines Personals. Das Interconti ist in diesem Punkt überragend. Zimmer (in diesem Fall war es ein upgrade) riesengroß und bestens ausgestattet. Frühstück wie immer gut, jedoch etwas überfüllt aufgrund vieler Gäste. Pool/Spa wie gewohnt schön (aber leider ebenso etwas voll). Hotel liegt zwei Busstationen oder einen kurzen Weg vom Bahnhof Zoo entfernt. In einem schönen Spaziergang erreicht man durch den Tiergarten die Siegessäule und weiter nach ca. 1,5km das Brandenburger Tor. Fazit: sehr angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, welches zeigt, dass wir die richtigen Dinge tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut mir leid, dass es sowohl im Frühstücks- als auch Wellnessbereichs zu Stoßzeiten und Verzögerungen kam. Vor allem zu Ferienzeiten können wir dies nicht verhindern, bieten aber z.B. während des Frühstücks zusätzliche Frühstücksräume an um das Gästeaufkommen zu entzerren. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin