- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Winzige Zimmer, Außer Flur und Bad Raum ca 7 m2. Duscharmaturen ca. 2m von Dusche weg. Wasserhahn an Waschbecken spritzt gnadenlos. Absolut unfreundlicher Empfang: Wir sind überbucht. Einmal Upgrade angeboten. Nicht eingehalten. Angebot: einer Flasche Rotwein. Rechnet das Hotel mit Alkoholfans? Reception langsam und total unfreundlich.
Für 5 Sterne viel, viel zu klein. Völlig unpraktische Designerbad
Frühstücksbuffet sehr gut, sonst keine Erfahrung
Überhaupt kein irgendwie akzeptables Beschwerdemanagement
Zentral in der Innenstadt Berlins
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist schön, es gibt auch kleine Liegeterrasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Zu Ihren Anmerkungen möchte ich hinzufügen, dass unsere Zimmer zwischen 30 und 200 qm groß sind. Einige wenige Zimmer sind aus baulichen Gründen kleiner als die 30 qm. Ich vermute, dass Sie in einem dieser Zimmer genächtigt haben, was Ihre Überraschung erklärt. Hier ist jedoch die Duscharmatur direkt unter dem Duschkopf. Wir werden aufgrund Ihres Hinweises unseren Wasserhähnen nochmals besondere Aufmerksamkeit durch unser Housekeeping Team zukommen lassen. Unsere Freundlichkeit - und zwar die jedes einzelnen Mitarbeiters - sollte unter unser Buchungssituation nicht leiden. Dies haben wir bereits im Team besprochen und hoffen, Ihnen so bei zukünfitgen Besuchen das Service-Niveau gerecht werden zu lassen, das Sie zurecht von uns erwarten. Auf der anderen Seite freut es mich zu hören, dass Ihnen sowohl die Erholung in unserem SPA InterContinental als auch unser Frühstück gut gefallen haben. Dies hat entsprechend hoffentlich Ihren Aufenthalt nach schwierigem Start verschönert. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin