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Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlich und überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Winzige Zimmer, Außer Flur und Bad Raum ca 7 m2. Duscharmaturen ca. 2m von Dusche weg. Wasserhahn an Waschbecken spritzt gnadenlos. Absolut unfreundlicher Empfang: Wir sind überbucht. Einmal Upgrade angeboten. Nicht eingehalten. Angebot: einer Flasche Rotwein. Rechnet das Hotel mit Alkoholfans? Reception langsam und total unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 5 Sterne viel, viel zu klein. Völlig unpraktische Designerbad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut, sonst keine Erfahrung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt kein irgendwie akzeptables Beschwerdemanagement


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in der Innenstadt Berlins


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist schön, es gibt auch kleine Liegeterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Zu Ihren Anmerkungen möchte ich hinzufügen, dass unsere Zimmer zwischen 30 und 200 qm groß sind. Einige wenige Zimmer sind aus baulichen Gründen kleiner als die 30 qm. Ich vermute, dass Sie in einem dieser Zimmer genächtigt haben, was Ihre Überraschung erklärt. Hier ist jedoch die Duscharmatur direkt unter dem Duschkopf. Wir werden aufgrund Ihres Hinweises unseren Wasserhähnen nochmals besondere Aufmerksamkeit durch unser Housekeeping Team zukommen lassen. Unsere Freundlichkeit - und zwar die jedes einzelnen Mitarbeiters - sollte unter unser Buchungssituation nicht leiden. Dies haben wir bereits im Team besprochen und hoffen, Ihnen so bei zukünfitgen Besuchen das Service-Niveau gerecht werden zu lassen, das Sie zurecht von uns erwarten. Auf der anderen Seite freut es mich zu hören, dass Ihnen sowohl die Erholung in unserem SPA InterContinental als auch unser Frühstück gut gefallen haben. Dies hat entsprechend hoffentlich Ihren Aufenthalt nach schwierigem Start verschönert. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin