Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale aber dennoch ruhige Lage neben Zoo
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bushaltestelle direkt vor bzw. gegenüber Hotel, fußläufig zu Haltestellen Zoologischer Garten und Kurfüstendamm. direkt neben Berliner Zoo. Straßenseite gegenüber mittelmäßiges griechisches Restaurant. Zimmer sehr ruhig und gut ausgestattet, hatten selten so gute Betten. Belüftung über Klimaanlage, Fenster nur kippbar, toller Pool, besonders am Abend schön beleuchtet. Kostenfreies WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht wirklich. Vielfältiges Frühstück, verschiedene Tageszeitungen werden kostenlos angeboten. Internationale Gäste. Es hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, vielen Dank für Ihre kompakte und aussagekräftige Bewertung, die viele wichtige Dinge für unsere Gäste aufführt. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Leider funktioniert derzeit in einzelnen Zimmern das kostenlose WLAN nicht wie gewünscht, wir arbeiten allerdings an einer Lösung und bis dahin steht Ihnen unser Technik Team gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin