- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Februar kurz nach der Eröffnung dieses Hotel kennen gelernt haben und sehr zufrieden waren, sind wir nunmehr im Oktober nochmals dorthin gefahren. Das Hotel hat zwidschenzeitlich auch die letzten Baumängel beseitigt und ist nunmehr rundherum perfekt. Der Service, der uns schon im Februar als außergewöhnlich gut, selbst für Thailand, gefiel ist noch besser geworden. Die Küche ist sehr schmackhaft, jedoch, wie auch die Barpreise, für Thailand sehr teuer. Für uns das beste Hotel in Hua Hin auch im Vergleich zum vorzüglichen Sofitel Centara welches sicherlich romantischer ist, Die Zimmer im Intercontinental sind jedoch komfortabler und moderner. Das Hotel ist auch gemütlicher, da nicht so groß. Der Strand ist besser als direkt im Ort (Hilton, Sofitel und Marriott) der Weg zum Centrum, etwa 1/2 Stunde zu Fuß oder 100 Bath mit dem Tuk Tuk, nicht zu weit..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 116 |