Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel. Sehr bemühte Mitarbeiter. Badezimmer benötigt kleine Renovierung. Nach dem Duschen gab es immer eine kleine Überschwemmung im Bad. Aber mit den vielen Handtüchern die zur Verfügung gestellt wurden hatte wir das im Griff. Auch die Logistik mit den Strandbadetüchern hat wunderbar funktioniert. Man bekommt kleine Kärtchen im Kreditkartenformat. Mit denen bekommt man beim Pool und am Strand Badetücher. Nasse Badetücher können jederzeit gegen frische getauscht werden. Und am Rückweg vom Zimmer muss man nur die Kärtchen tragen die man bei Rückgabe des Badetuches wieder bekommt. Für Ausflüge zB. Golden Bay oder Blue Lagoon nimmt man die Badetücher einfach mit aufs Zimmer. Trocken werden diese aber nur am Balkon (83 % Luftfeuchtigkeit, + 30 Grad Temperatur, angenehmes Lüftchen). Im Badezimmer bleiben sowohl Badetücher als auch Badehose/Bikini feucht. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Jedoch ist vom Gang und vom Bad der Schallschutz nicht so toll. Nachtheimkehrer die leider gerne vergessen etwas rücksichtsvoller, also leiser, zu sein stören leider die Nachtruhe. Auch ist die Klospülung (eigene und die der Nachbarn) sehr laut. Negativ war die morgendliche Aufweckübung durch die Handwerker die mit Bohrhammer manchmal schon um 7.00 Uhr begonnen haben im Hotel zu arbeiten. Und das in der Hochsaison. Muss das sein? Die Duschen waren gangseitig situiert, hier war bei einigen Wänden am Gang deutlich zu sehen, dass die Wasserleitungen schon undicht sind. Blasenbildung und abbröckelnder Putz war deutlich sichtbar. In den Zimmern selbst war jedoch alles sauber und die Kingsizebetten waren superbequem. Zur Info. Wer so wie wir zu dritt (2E + 1 K) buchte bekommt ein 2-Bettzimmer. Dh. in einem Kingsizebett mussten dann 2 E schlafen. Leider gibt es aber nur eine Decke pro Bett, was zu kleinen nächtlichen Kämpfen führt. Alles in Allem aber ein super Urlaub. Wetter war phänomenal. Letzer Regen war Ende April. Während unseres Aufenhalt (Mitte August) war in Salzburg Regen mit bis zu 12 Grad angesagt. Mit diesem Wissen nimmt man einen leichten Sonnenbrand mit einem Lächeln zur Kenntnis. Einzig der Transfer zum Flughafen (Heimflug) war mit 11:20 Uhr definiert. Wurden aber erst um 12.00 Uhr vom Hotel abgeholt. Dann noch 2 weitere Hotels angefahren und somit waren wir die Letzten beim Check-In. Da wir mit Kind reisten, hatten wir trotzdem 3 Plätze nebeneinander im Flieger (FlyNiki - top!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand