Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist nett, aber renovierungsbedürftig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein verlängertes Wochenede hier verbracht. Unser Zimmer war okay, auf Ebene des Gartenresaurants, sehr ruhig, leider war der Balkon nicht nutzbar, da er komplett zugewachsen war, reichte nur um mal ein paar Badesachen zum Trocknen auf das Geländer zu hängen. Bad und Zimmer in ordnung, aber in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden. Jedes Bett hatte 4 Kissen, 2 Rollen, 4 Zierkissen und ein Deko-Überwurf. Also insgesamt 20 Kissen!!! Was soll sowas und wo soll ich hin damit? Bleibt nur der Boden, nicht sehr hygienisch. Der Pool war über die Treppe schnell zu erreichen. Das Frühstück hatten wir incl., es war in Ordnung, aber leider nicht besoders liebevoll oder abwechslungsreich, da hätte ich bei angegebenen 5 Sternen mehr erwartet. Leider war auch der Service nicht so doll, nach der ersten Tasse Kaffee lies sich keiner mehr blicken, musste dann selbst auf die Suche gehen. Der Pool ist toll, leider hat sich hier die unangenehme Angewohnheit der Liegen-Reservierung durchgesetzt. Blöd, wenn man nur mal für ein Stündchen (länger in der prallen Sonne empfiehlt sich mit Kind auch nicht) kommt und dann sieht wie jede Menge Liegen direkt am Pool nicht genutzt werden. Schade. Wir wechselten mit dem Strand, der ist zwar klein und eng bestuhlt, aber es ist ein Sandstrand und in 2 Min. vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel liegt mitten im Partyviertel, somit ist man Einkaufs- und essenstechnisch immer gut versorgt. Für Ausflüge liegt die Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt, wenn man sie einmal gefunden hat. :-) Man muss einmal um den ganzen Block herum (Richtung egal), einen Durchgang haben wir nicht gefunden. Das Personal war hier leider nicht hilfreich. Die Dame am Empfang war ziemlich zickig, auf die Frage ob sie wüsste wann/wie oft der Bus fährt, bekamen wir den Tipp, wir sollen doch an der Haltestelle gucken gehen. Tolle Idee... Für die Fahrt zum Flughafen empfiehlt sich das Hotel-Taxi, kann man gleich mit der Rechnung bezahlen, kostet EUR 21,- Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit mit ein paar "Schönheitsfehlern".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand