Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Haus in hektischem Umfeld
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen eher unscheinbar - mitten im hektischen St. George Bay. Innen TOPP(!) - sehr empfehlenswert ist es einen Club Room zu buchen. Im obersten Geschoß befindet sich die Club Lounge mit einzigartigem Blick über die Insel. Hotel hat (als eines der wenigen auf Malta!) einen kleinen Sandstrand (ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt) - dort befindet sich auch das zum Hotel gehörende PARANGA Restaurant (auch sehr empfehlenswert). Es gibt vielleicht ruhigere Adressen auf Malta - aber ich finde ein sehr gutes Haus - dem InterContinental Standard entsprechend. Da und dort wäre die eine oder andere Renovierung notwendig (was laut Auskunft aber auch demnächst passieren soll). Die Poollandschaft im 10. Stock ist sehr gelungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand