- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten über Silvester eine Woche im Intercontinental Malta verbringen. Bei einer internationalen 5-Sterne-Kette macht man sich über den Hotelstandard keine Gedanken. Allerdings sind wir noch nie von einem Hotel dermaßen enttäuscht worden. Nicht funktionierende Heizung/Air conditioning- von meinetwegen. Abgetretene, muffige, alte Teppiche in den Fluren und Zimmern- noch erträglich. Frischer, organischer Dreck an unserem Bett und an den Zimmerwänden- widerlich. Frischer verschmierter Dreck in der Fensterbank unseres Flurs, der auch beim Check-out noch nicht entfernt war- fürchterlich. Ein völlig versiffter Innenpool- und Saunabereich in dem Menschenmassen in ihren Straßenschuhen herumliefen und sich massenhaft mit nacktem Gesäß auf den Holzbänken der Sauna breitmachten- unerträglich. Wir wechselten daher nach drei ewig anmutenden Tagen auf eigene Faust in das Hilton Malta, das uns dann überzeugte, dass auch auf Malta ein sauberes 5-Sternehaus existiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |