Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmalig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren begeistert von der Anlage, sehr geeignet für Kinder. Der Service und die Freundlichkeit des Personals verdienen jedenfalls 5, wenn nicht sogar 6 Sterne(Sonnen). Empfehlenswert ist es jedoch jedenfalls All Inclusive zu buchen (von Zuhause aus) ein Upgrade vor Ort ist über den Reiseveranstalter nicht mehr möglich und vor allem die Getränke sind mehr als teuer. Ansonsten entsprechen die Preise (SPA, etc.) dem 5 Sterneniveau. Eher weniger gut ist die Tatsache, dass der große Pool nur max. 1,20m tiefe aufweist und der zweite Pool bei der Wasserqualität nicht wirklich ansprechend ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lag leider sehr exponiert, sodass es immer lange Wege gab. Sehr sauber und bemüht gereinigt, leider funktionierte das Licht nicht immer einwandfrei. Bett war herrlich jedoch fühlte sich die Bettwäsche immer etwas feucht an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen von der Qualität der Zubereitung, vielleicht etwas mehr Fisch und Meeresfrüchte wären schön. Indisch, Asiatisch, Europäisch


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr als ausreichend Personal und sehr bemüht. Dem Gartenpersonal höchste Anerkennung ebenso. Der Strand könnte (siehe MARITIM) besser gepflegt und gereinigt sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss fast die ganze Insel durchqueren vom Flughafen weg. Die wirklichen Sehenswürdigkeiten liegen im Süden der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchausrüstung, Schnorchelausrüstung kostenlos, Glasbodenbootfahrten kostenlos, Tauchen und Tennis. Märkte allerdings nur mit Taxi erreichbar. Abendgestaltung angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Resort sehr gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im InterContinental Mauritius genieβen konnten! Ich werde Ihr Lob selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergeben, die dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Namen des ganzen Teams würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Wir empfangen Sie jederzeit gerne wieder! Sonnige Grüβe aus dem Paradies, Jiri Benes Director of Sales & Marketing