Alle Bewertungen anzeigen
Macis (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert ! Verbesserungen möglich !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben den gesamten Mauritius Urlaub im Intercontinental verbracht. Beteits bei der Ankunft im Hotel wurden wir von Fr. Victoria(Guest Relation) in Empfang genommen. Mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und höchster Professionalität wurden wir eingecheckt und über die Hotelanlage und sämtliche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung informiert. Das Zimmer: Das zugewiesene Zimmer 1712, entspricht am ersten Blick der Internetbeschreibung. Klimabedingte Mängel waren im Badezimmer(Dusche) ersichtlich. Teilweise korridierte Metallleisten, Schimmelansätze an der Decke, Verwitterungen im Bereich des Duschwandaufbaus und im Bereich der Boden(rand) fliesen. Weiters war ein Abflußproblem in der Dusche festzustellen, zumal die beiden Abflüsse dezentral liegen, und kein entsprechendes Gefälle erbaut worden ist. Die Steckdosen haben teilweise Kontaktabnützungen, dies führt zu einem Unterbrechen des Stromflusses. Das Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt. Bei den vorhergestellten Mängel handelt es sich unserer Ansicht nach um klima- und lagebedingte Mängel, welchen durch eine kürzere Renovierungsperiode begegnet werden kann. Das Personal: Beim Personal ist wie anfangs erwähnt Fr. Victoria(Guest relation) besonders hervorzuheben. Durch ihre aufmerksame und professionelle Art und Weise, begünstigt duch die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können, wurde jedes Anliegen und jede Auskunft mit Leichtigkeit bewältigt. Kurzum gesagt, man fühlte sich "aufgehoben", und man konnte zweifelsfrei feststellen, dass bei Fr. Victoria die Leidenschaft zu ihrem Beruf tief verankert ist. Weiters sind Mr. Jean Pierre(Recreation Manager) und die Gym Betreuer Patrick und Jessica lobend zu erwähnen. Hier haben die Begriff Recreation Management und Personaltraining ein sehr positives Gesicht bekommen. Es wird höchster Wert auf Menschlichkeit und aktive Betreuung von Gästen gelegt. Im Sugarcane Barbereich sei Mr. Sam erwähnt, welcher stets ein Auge auf seine Gäste hat. Die Restaurants: Der Buffetbereich ist sehr variantenreich. Die Speisen sind frisch und gut. Dieses Restaurant kann als Hauptrestaurant gesehen werden. Betriebszeiten morgens mittag abends. Das Segala Restaurant: Spezialitätenrestaurant für Meeresfrüchte und Fische. Für Abendessen ist eine Vorreservierung nötig. Betriebszeiten: morgens mittag abends. Das Veda Restaurant: Indische Spezialitäten. Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Bedienung. Hr.Veedan(Tischkellner) sei hier erwähnt. Vorreservierung. Das Noble House: Schwerpunkt Asien. Gutes Restaurant mit sehr guter Bdienung. Klassische asiatische Küche. Vorreservierung. Die Bars: Sugarcane Bar: Tolle Bar mit flottem Service am Infinity Pool. Internationale Getränke in sehr guter Qualität. Lobby Bar: Tolles Service, tolle Qualität. Strand: Grobsandiger Strand, wird täglich gereinigt. Strandliegen in ausreichender Zahl vorhanden. Strandschirme an den Liegen. Wasser sehr flach und grobsandig. Badeschuhe werden empohlen. WLAN: Überall in ausreichender Qualität. Kostenfrei. Abschließen ist festzuhalten, dass die objektiv beschriebenen Mängel, durch die maskarenische Freundlichkeit und die Professionalität des Personals bei weitem übertroffen werden. Weiterempfehlung: Ja.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Macis
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Macis, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genieβen konnten. Wir versuchen, die kleinen Mängel, die Sie oben genannt haben, zu verbessern um die Zeit für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im InterContinental Mauritius und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüβe aus Mauritius, Jeff Guest Relations Officer