- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann ein Hotel dieser Größe auch sehr persönlich sein im Service? Ja! Wir hatten Halbpension gebucht und man hätte Angst haben können, dass man dann dem Service egal wäre. So war es aber nicht. Beim Frühstück wie bei den vier (!) Restaurants wurden alle Wünsche erfüllt. Wir waren dann Stammgast im Restaurant Nobel, wo man in 4-Gänge Menü stets unter 2 bis 3 Alternativen wählen könnte. Tolle Lage am Meer, nahe der Hauptstadt Port Louis gelegen. Toll: am Badehaus sind auch Schnorcheln, Touren im Glasbottom-Boot und Kajakfahren inklusive. Unter Wassergymnastik. Und Nutzung des Gyms (mit professioneller Anleitung). w-LAN kostenlos überall!
Tadellos, groß und sauber. Intercontinental eben.
Vier Restaurants, darunter das große Buffetrestaurant für den großen Hunger. Wir bevorzugten dann das das Nobel, wo wir immer draußen essen konnten.
Alles top, alle sprechen Franzöisch und Englisch, manche sogar Deutsch. Überhaupt sind alle Mauritaner unglaublich freundlich.
Direkt am Meer, eine Autostunde vom Flughafen, 20 Minuten von Port Louis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Megaplus! Die haben ein Gym mit moderner Ausstattung und Instructor (merci!). Zwei Pools, Liegestühle und Tücher inklusive. Unterhaltung gabs an den Abenden ab und an. Unbedingt zum Boathaus gehen, wo es kostenlos! Touren mit dem Glasbottom-Boot, Schnorcheln, Kajak und anderes gibt. Die DelfinTour (kostet extra) war DAS Highlight, könnte ich täglich machen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort. Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot in unseren Restaurants gefallen hat. Es freue mich auch zu hören, dass die Auswahl der Geräte in unserem Fitnessraum Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung und positiven Kommentare. Mit den besten Grüßen. Ihr Michael Janssen General Manager INTERCONTINENTAL MAURITIUS RESORT BALACLAVA FORT