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Rike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst das Positive: - Die Zimmer sind schön - die Reinigungskräfte sind nett und freundlich - a La carte Restaurants Top! Negativ: - Strand schlecht gepflegt, überall kleine und größere Steine sowie Felsen, im Wasser Seeigel - Achtung ! Niemals ohne Badeschuhe ins Wasser! - vonwegen feiner Sandstrand - alle Hotelbilder sind bearbeitet und gefaked!! - die langsamsten und unfähigsten Kellner aller Zeiten an der Poolbar - bestellt man 4 Kaffee zum Frühstück kommt nach 30 Minuten 1 Kaffee. Die leeren Teller bleiben stehen, wenn man nicht liebevoll darauf hinweist - Katzen und Hunde rund um die Sitzplätze, da die Kellner die Tische nicht abräumen klettern die Katzen gelegentlich auf die Tische und holen sich was sie brauchen - völlig überzogene Preise: 1 Liter Apfelsaft kostete 12€! 125 ml Wein 10€, ein warmes Bier 6€. Darauf wartet man ungern 30 Minuten - nie kam ein Kellner an den Strand und fragte, ob man etwas trinken möchte ( beim öffentlichen Strand des Maritim Hotels Ca 300m entfernt, wurden wir direkt gefragt!) - fast jede Getränkeabrechnung war falsch Alles in allem: das schlechteste 5 Sterne Hotel,welches wir je besucht haben. Der neue Manager ist erst seit 4 Monaten im Amt und wird ebenfalls nicht lang auf diesem Posten bleiben. !! Keine Weiterempfehlung!! Schnelleres, gelerntes Personal einstellen und Getränkepreise schnell halbieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Die Kellner haben die Tische zu langsam abgeräumt! Die Speisenauswahl ist zu gering. Die Kellner vergessen oft Bestellungen. Ausnahme: a La carte Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist kaum gepflegt! Da müsste regelmäßig geharkt werden! Überall Steine und Felsen, man steht nur knietief im Wasser, keine Möglichkeit zum Schwimmen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser oberstes Ziel und unser Ansporn sind zufriedene und begeisterte Gäste, weshalb uns Ihre Bewertung des Aufenthaltes im InterContinental Mauritius Resort veranlasst hat, Gespräche mit mehreren Abteilungsleitern und Mitarbeitern zu führen. Wir bedauern außerordentlich, dass einige unserer Dienstleistungen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dies Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat. Wir haben intern bereits Wege besprochen und umgesetzt, wie wir in Zukunft einen rascheren Service in unserer Pool Bar garantieren können. Dass wir mit unserem Service in den drei Spezialitätenrestaurants - »Noble House«, »Segala« und »Veda« - Ihren Ansprüchen gerecht wurden und Sie auch für unsere Reinigungskräfte lobende Worte fanden, hat uns sehr gefreut. Und auch Ihre Zufriedenheit mit unseren geräumigen und großzügig ausgestatteten Zimmern haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen. Vielen Dank! Wir vergleichen unsere Preise und Produkte/Dienstleistungen regelmäßig mit jenen unserer Mitbewerber und können Ihnen versichern, dass wir preislich im Mittelfeld liegen. Die kleine Insel im Indischen Ozean ist in hohem Maße von Nahrungs- und Getränkeimporten abhängig, selbst Grundnahrungsmittel wie Reis, Mehl und Milch müssen teuer importiert werden. Und ja, beim Baden auf der Insel sollte man möglichst Badeschuhe tragen, da mit Seeigeln zu rechnen ist und der Sand mit Korallensplittern durchsetzt ist. Die Insel hat ihre einzigartige Schönheit den Korallenriffen zu verdanken, die Mauritius nahezu komplett umschließen. Dadurch wird die Brandung bereits vor der Küste gebrochen und verwandelt die Strände in sanfte Lagunen. Zuguterletzt darf ich erwähnen, dass ich - entgegen Ihrer Behauptung - bereits seit 20 Monaten dem InterContinental Mauritius Resort als General Manager vorstehe und auch weiterhin Maßnahmen und Anstrengungen im Sinne unserer Gäste unternehmen werde. Mit freundlichen Grüßen Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort