- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erhebliche Hygienemängel in zwei bewohnten President Suites (Lärm, kein Heisses Wasser, Kakerlaken), sowie in allen Bars (Gläser werden unter laufendem Wasser nur umgeschwenkt, nicht richtig gespült) Generalmanager zeigt sich nicht wirklich interessiert, es wird überall nur trouble shooting betrieben, die fehlenden Standards werden vom GM in allen gesprächen versprochen, tatsächlich ist aber niemand daran interessiert, diese auch strikt umzusetzen.
Das Bufett-Restaurant ist das grßte, aber auch das lauteste Testaurant mit dem schlechtesten Essen. Europäer sind angehalten, abneds lange Hosen zu tragen, was absolut richtig ist. Dies gilt scheinbar aber nicht für Chinesen, die in jedem Outfit ins Restaurant kommen und keiner kümmert sich darum. Liegt in erster Line wohl daran, dass kaum einer chinesisch und die Chinesen absolut kein Englisch sprechen. Inkonsequent!
Optisch sehr schön, allerdings ist man zu weit weg von Stadtcentren und immer auf Taxis angewiesen. Normale Taxis sind nicht verfügbar, sondern nur überteuerte direkt vom Hotel, die dann stundenweise zur Verfügung stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Herr Klaus Peter, mit Enttäuschung nehmen mein Team und ich zur Kenntnis, dass wir während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Mauritius Resort Ende Mai 2016 Ihren hohen Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Der Gast steht in jedem Betrieb der InterContinental Hotels Group im Mittelpunkt. Die Wünsche unserer Gäste sind der zentrale Orientierungspunkt unseres Denkens und Handels und wir kommunizieren persönlich, glaubwürdig und transparent. Ihren Vorwurf, dass ich mich als Hoteldirektor "nicht wirklich interessiert" zeige, möchte ich energisch zurückweisen. Ich habe während Ihres Aufenthaltes bei uns mehrmals den Dialog mit Ihnen gesucht und mich persönlich vergewissert, dass Sie Ihre Tage bei uns genießen. Leider haben Sie das vergessen zu erwähnen, wie auch die Korrekturmaßnahmen die während Ihres Aufenthaltes unternommen wurden. Wir akzeptieren und fördern konstruktive Kritik als Instrument der Qualitätssicherung und haben Ihren Kritikpunkt der mangelnden Hygiene auch umgehend aufgenommen und nach einer dauerhaften Lösung gesucht: Es wurde in der Zwischenzeit eine neue Geschirrspülmaschine für unsere Lobby Bar angeschafft die in dieser Woche eingebaut wird, damit die Gläser von unseren Mitarbeitern nicht mehr manuell gereinigt werden müssen. Wir ersuchen unsere Gäste beim Abendessen um angemessene Kleidung. In unserem Buffetrestaurant »Senso« zeigen wir uns jedoch kulanter, da das Restaurant bei Familien mit Kindern und unseren asiatischen Gästen, die gerne locker und leger gekleidet sind, sehr beliebt ist. Jenen Gästen, denen es auf ein gediegenes Ambiente mit zuvorkommendem Service ankommt, legen wir unsere Spezialitätenrestaurants »Segala«, »Noble House« und »Veda« ans Herz. Taxis stehen im InterContinental Mauritius Resort rund um die Uhr zur Verfügung. Es empfiehlt sich, vor Fahrtantritt einen Festpreis für die geplante Strecke zu vereinbaren; alternativ können Taxis auch stundenweise gebucht werden. Die Preise unserer Taxis sind den marktüblichen Verhältnissen angepasst und bewegen sich auf dem Niveau unserer Mitbewerber. Darüber hinaus haben wir nicht wirklich Einfluss auf die Preise. Herr Klaus Peter, schade ist, dass Sie in Ihrer Bewertung auf HolidayCheck nicht auch das Lob zu Papier bringen, dass Sie mir bei unserem letzten Gespräch aussprachen: Vor allem das berufliche Engagement unseres Teams im Restaurant »Segala« hatten Sie in hohem Maße gewürdig. Wir bedauern außerordentlich, dass wir auf Mauritius Ihre hohen Ansprüche an die InterContinental Hotels Group nicht erfüllen konnten, hoffen jedoch, dass Sie weiterhin unsere Hotels für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen wählen werden. Freundliche Grüße nach Nordrhein-Westfalen Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort