- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels. Große und komfortable Zimmerausstattung. Der Service speziell an der Strandbar nicht 5 Sterne würdig.
Große komfortabele Zimmer mit sehr schönem Blick auf den Strand. Negativ: Kühlschrank ohne Inhalt,gehörte nicht zum All in dazu.
Allgemein war das Essen eher auf asiatische Gäste ausgelegt. Leider waren die Speisen im Hauptrestaurant immer nur lauwarm. Leere Speisebehälter und Schüsseln wurden spät oder wenn man nach 20 Uhr zum Essen kam, garniert aufgefüllt. Schweinefleisch gabs garnicht. Nach Suppentassen, die auch als Dessertschalen herhalten mussten, suchte man oft vergeblich. Aschenbecher waren scheinbar auch rationiert. Im Gegensatz dazu war das Essen im Nobelhaus und Segalarestaurant sehr gut.
Der Service rund um die Strandbar war unterirdisch. Das Personal hatte überhaupt keinen Blick für neu hinzugekommene Gäste. Man hatte das Gefühl, ignoriert zu werden. Aufgenommene Bestellungen wurden einfach vergessen. Mangel an Personal war nicht vorhanden, es mangelte schlicht an Organisation. Zum Teil hätten die Servicemitarbeiter den Gästen auch freundlicher begegnen können. Eine Ausnahme machte hier Davisen, den wir als besonders netten und aufmerksamen Servicemitarbeiter erlebt haben. Sehr aufmerksam und zuvorkommend war hingegen der Service in allen Themenrestaurants. Wir konnten beobachten, das eine kleine Gruppe von Österreichern bevorzugt an der Bar bedient wurde. Selbst Sonnenschirme wurden für sie zurecht gerückt und morgens wurden vom Personal Liegen für sie reserviert. 2Klassengesellschaft? Oder lags am Trinkgeld? Absolutes nogo war der Umgang mit abgeräumtem Geschirr. Es wurde auf einem gesondertem Tisch zwischengelagert, sodass Vögel und Katzen sich daran satt essen konnten! Äußerst unappetitlich! Bis ein Tisch abgeräumt wurde, dauerte manchmal ewig und lockte natürlich Vögel und Katzen an!
Das Hotel liegt an einer sehr schön angelegten Badebucht. Badeschuhe aber notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Marisa, wir danken für Ihren zweiwöchigen Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort im April und für die Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Haus. Die Lage unseres Resorts inmitten tropischer Gärten an einem ruhigen Strandabschnitt mit Blick über die Bucht von Balaclava ist zweifelsohne Garant für einen ruhigen und erholsamen Urlaub unter Palmen. Wir freuen uns, dass unsere geräumigen Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Und auch Ihr Lob über das Service in unseren drei Spezialitätenrestaurants - »Segala«, »Noble House« und »Veda« - haben wir an unsere engagierten Mitarbeiter weitergeleitet. Frau Marisa, dass der Service in unserem Hauptrestaurant und an unserer Pool Bar in den letzten Wochen die Achillessehne unseres Unternehmens darstellte, ist uns bewusst. Wir verschließen uns nicht und stellen uns der Kritik von außen. Das negative Feedback unserer Gäste regte zur internen Analyse an und wir haben alles daran gesetzt, diesen wunden Punkt in unserem Hotel zu heilen: Dank intensiver Schulungen und einiger Änderungen in unseren Prozessabläufen werden wir diese Schwachstelle ausmerzen. Wir hoffen, dass Sie sich schon bald wieder für die Paradiesinsel mit ihrem unvergleichlichen Schauspiel natürlicher Schönheit entscheiden. Gerne würden wir Sie wieder als Gast im InterContinental Mauritius Resort begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Es grüßt Sie freundlichst aus dem Indischen Ozean Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort