Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jaromira (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit inakzeptabler Küche
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, fast alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, freundlich, nichts ist denen zu viel. Genauso das Familienzimmer sehr geräumig und sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, sauber - Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war aber die Küche und vor allem das Essen eine einzige Katastrophe und eines 5 Sterne InterConti-Hotels nicht würdig, allerhöchstens mit viel Wohlwollen 3 Sterne. Die Auswahl am Abend war „riesig“: Man konnte täglich „auswählen“ zwischen zähem Fisch, genauso zähem Rindersteak, Hähnchenschenkel Barbecue oder Geflügelwürstchen. Weil die Mehrheit der Gäste Chinesen und Inder waren war auch das ganzen Essen nur auf diese abgestimmt – scharf mit viel Chili, Paprika, Pfeffer, Knoblauch, Curry usw. und was in den Behältern angeboten wurde, haben die Köche nicht präsent gegeben, fast immer und überall nur einheimische Beschriftung. Einfach ungenießbar, unappetitlich. Und für die Kinder gänzlich ungeeignet. Kein Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern. Jeden Abend Pizza oder „Pikant“. Obst – ein fremdes Wort. Maximal etwas Obstsalat, Äpfel, kaum was anderes. Als wir uns nach nicht ganz einer Woche schon total unwohl gefühlt haben mit starkem Durchfall, haben wir auch erfahren , dass wir nicht die einzigen sind – mehrere Franzosen sind erkrankt, eine Frau ist sogar im Krankenhaus gelandet. Zu uns mussten wir auch einen Arzt kommen lassen und durften bezahlen. Außerdem war die Küche total desorganisiert. Frühestens nach eine halben bis eine dreiviertel Stunde nach Büffet-Eröffnung waren die Live-Köche bereit. Über die Auswahl beim Mittagessen schweigen wir lieber. Oft konnte man entweder nur Salat nehmen oder nur Dressing, selten war beides da. Auch eine Beschwerde beim Küchenchef hatte nichts bewegt. Sogar mehrere Kellner hatten sich geäußert, dass durch diese asiatische Ausrichtung des Essens die Europäer weg bleiben. Schade. Ein weiterer Schock – das Hotel veranstaltete mehrere Tagungen. Dabei wurden dann die Urlaubgäste zum Mittagstisch in einen kleinen Raum mit noch weniger Auswahl zum Essen abgeschoben, das Restaurant war für die Tagungs-Gäste reserviert. Aber was noch danach gekommen ist - sehr viele der Tagungs-Gäste waren nach dem Essen plötzlich in ihren verschwitzten Klamotten im Pool . Wirklich schockierend!


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Allgemeinen gut, freundlich, hilfsbereit, der Beste von allen war abends Ashley im Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, direkt am Strand gelegen, sehr viele Liegen vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine perfekt funktionierende und eingerichtete KInderbetreuung, sehr nette Betreuerinnen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaromira
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helfried, Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung, zu Buffet und Angeboten, die wir zum Zeitpunkt des Aufenthalts immer zum Gastmix im Hotel übernehmen. Wir haben 3 a-la-carte-Restaurants zum Abendessen und 3 zum Mittagessen ohne zusätzliche Kosten für alle Gäste, die nicht Buffet bevorzugen . Im Namen des ganzen Teams von InterContinental Mauritius möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken und heiβe Sie jederzeit Willkommen bei uns! Auf ein baldiges wiedersehen, Jeff Guest Relations Officer