Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel !!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist seit ca. 2 Monaten unter neuer Führung. Man merkt sehr positiv, dass hier ein neuer "frischer Wind weht". Trotz der Größe des Resorts fühlt man sich sehr individuell betreut, insbesondere von Herrn Michael Janssen (General Manager) und Herrn Juan Losada (Resort Manager). Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch der Chef des Restaurants Segala bemüht sich, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. So konnten wir hier schöne Stunden und äußerst gemütliche Abende verbringen. Diese Information haben wir bereits auch an unser ADAC-Reisebüro gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es hatte mich sehr gefreut Sie und Ihren Mann kennengelernt zu haben. Danke auch dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrung an das ADAC-Reisebüro weitergegeben haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen InterContinental Hotel mal wieder. Michael Janssen General Manager INTERCONTINENTAL MAURITIUS RESORT BALACLAVA FORT