- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist seit ca. 2 Monaten unter neuer Führung. Man merkt sehr positiv, dass hier ein neuer "frischer Wind weht". Trotz der Größe des Resorts fühlt man sich sehr individuell betreut, insbesondere von Herrn Michael Janssen (General Manager) und Herrn Juan Losada (Resort Manager). Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch der Chef des Restaurants Segala bemüht sich, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. So konnten wir hier schöne Stunden und äußerst gemütliche Abende verbringen. Diese Information haben wir bereits auch an unser ADAC-Reisebüro gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es hatte mich sehr gefreut Sie und Ihren Mann kennengelernt zu haben. Danke auch dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrung an das ADAC-Reisebüro weitergegeben haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen InterContinental Hotel mal wieder. Michael Janssen General Manager INTERCONTINENTAL MAURITIUS RESORT BALACLAVA FORT