Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne Niveau zum 5 Sterne Preis
3,0 / 6

Allgemein

Zu teuer für das was geboten wird,3 Sterne Niveau für 5 Sterne Preis.Sauberes Haus mit freundlichem Personal.Fassade modern,Zimmer in die Jahre gekommen.Neuer kleiner Wellnessbereich der auch von Gästen mit Kindern angenommen wird mit entsprechendener Geräuschkulisse, Frühstück ausreichend und nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns für die von Ihnen positiv bewerteten Aspekte Ihres Aufenthalts, wie das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten. Schade ist, dass Ihre sonstigen Erwartungen offenbar nicht voll erfüllt wurden und Sie bei Ihrem zweitägigen Aufenthalt keinen guten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wie Ihnen jedoch bestimmt aufgefallen ist, wurden in jüngerer Zeit, trotz Pandemie und mit hohem finanziellen Aufwand, bereits viele Bereiche unseres Hauses, wie Rezeption/Aufzug, Lounge, Schwimmbad etc. komplett renoviert. Daneben auch sicherheitsrelevante Bereiche, die zwar nicht sofort ins Auge fallen, jedoch umso wichtiger sind, wie eine hochmoderne Siemens-Brandschutzanlage sowie eine Lüftungsanlage im Spabereich nach neuestem Standard. Ebenso wurde ein großer Teil unserer Gastzimmer schon auf den neuesten Stand gebracht. Selbstverständlich werden die übrigen noch folgen, so wie die Kapazitäten der örtlichen Handwerksbetriebe dies zulassen. Aufgrund Ihrer sehr kurzfristigen Buchung, noch dazu während der Hochsaison im August, konnten wir Ihnen ein solches frisch renoviertes Zimmer jedoch leider nicht mehr anbieten. Anscheinend hat Ihre Unzufriedenheit darüber letzlich auch zu einer negativen Einschätzung unseres Preis-Leistungsverhältnisses geführt. Zu berücksichtigen ist aber, dass die Beherbergung nur ein Element unseres Gesamtangebots darstellt. Generell verfügen wir über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und liegen beim Hotelvergleich derzeit in Oberstaufen unter den Top 3 Prozent. Für unsere Region und die Jahreszeit bieten wir nämlich recht günstige Zimmerraten, in Ihrem Fall das DZ zur Einzelnutzung für € 119.- /Nacht, inkl. Frühstück, Oberstaufen PLUS und Kommission. Die von Ihnen erwähnten 5* Hotels berechnen hier in dieser Zeit ca. das dreifache in ihrer untersten Kategorie. Des Weiteren sind in unserem Preis bereits viele Extras inbegriffen, die andere Häuser zusätzlich berechnen oder gar nicht erst anbieten. Genannt seien hier z. B. kostenlose Parkplätze, das werktägliche Sport- und Aktivprogramm mit zertifiziertem Sportlehrer, geführte Wanderungen, Teebar und Granderwasser, eine eigene Physiotherapiepraxis im Haus, Leihfahrräder, Miniküchen in den Gastzimmern, die wertvollen Leistungen der Oberstaufen PLUS Gästekarte, wie Bergbahnfahrten, Therme, Ebike-Verleih, Skipässe uvm... Ihr Feedback auf zwei verschiedenen Portalen für ein- und denselben Aufenthalt von zwei Tagen lässt uns glauben, dass bei Ihnen der Wunsch nach einer ausführlichen Erläuterung Ihrer Kritikpunkte besteht. Wir hoffen, wir konnten Ihnen die wichtigsten Aspekte ausreichend beleuchten - mehr würde an dieser Stelle einfach den Rahmen sprengen. Gerne stehe ich Ihnen aber bei Bedarf auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, eine kurze Email an die Rezeption genügt in diesem Fall. Mit herzlichen Grüßen aus dem Interest Vitalhotel, Beate Schatz, Geschäftsführerin