Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 3-5 Tage • Strand
So schlimm ist das Hotel auch nicht!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, das Hotel ist schon etwas älter und könnte vielleicht aussen einen neuen Anstrich vertragen. Aber so schlimm, wie das einige andere Gäste bewerten ist es wirklich nicht! Würde unbedingt ein Auto nehmen. Es gibt noch viele tolle Strände in der Nähe und die Insel ist unbedingt ein paar Ausflüge wert. Ich würde dem Hotel insgesamt nicht 4 Sterne geben, da ich viele andere 4* RIU Häuser kenne und hier doch ein paar Dinge dazu beigetragen haben, dass 4* nicht ganz angebracht sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, auch das Bad war immer top gereinigt. Was ich dem Hotel aber übel nehme sind die Betten, die waren nämlich wirklich fürchterlich. Man spürt jede Feder der Matratze! Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, neben dem Lift und es war nicht laut. Schön fand ich auch den Fliesenboden, das ist meiner Meinung nach hygienischer, als ein alter Teppich. Hatten ein DZ mit Zustellbett und hatten aber trotzdem noch schön Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen RIU Hotels vielleicht beim Frühstück etwas zu wenig Auswahl. Das Abendessen war spitze und wer hier nichts findet, ist selber schuld. Auch wurde immer aufgefüllt. Was die schmutzigen Teller betrifft: ein paar habe ich auch gesehen, aber das kann einem überall passieren, sogar im 5 Sterne Hotel! Die Teller sind wohl schon etwas älter und haben viele dunkle Kratzer, aber das ist kein Schmutz.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Auch das Zimmerpersonal und die Servicekräfte im Restaurant waren immer freundlich! Wer hier meckert, dem kann ich nur sagen: wie es in den Wald ruft, so kommt es zurück! Ein "Bitte" und "Danke" hat noch keinem geschadet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön ruhig in der Bucht gelegen. Cala Ratjada nur 10 Gehminuten entfernt. Dort ist viel los (Souvenirshops, Restaurants, Bars etc.). Ist halt ein typischer Touristenort. Das ursprüngliche Mallorca ist hier logischerweise nicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer meckert, dass keine Animation etc. vorhanden ist, der soll erst mal den Katalog lesen!! Hier steht auch kein Wort davon. Es kann keiner was dafür, wenn sich der Gast einfach das falsche Hotel ausgesucht hat! Beide Pools könnten etwas mehr Reinigung vertragen. Liegen waren bei uns an beiden Pools inkl. Wenn man dann an den öffentlichen Bereich der Bucht kommt, kosten sie 2.-/Tag inkl. Auflagen. (Finde hier nur unverschämt, dass die Herren zwar fleissig kassieren, aber die Liegen verdreckt rumstehen lassen) Die Bucht selber ist schön, das Wasser kann am späteren Nachmittag leider etwas schmutzig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1