Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok, aber wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (knapp 1 Jahr, 5 und 8 Jahre) dort. Wie in den Bewertungen bereits erwähnt, können wir das Hotel auch eher nicht weiterempfehlen. Ankunft: Um 6 Uhr morgens ging unser Flieger. Dementsprechend mussten wir um 2 aufstehen. Um 11 Uhr waren wir im Hotel und wollten nur noch aufs Zimmer, umziehen und an den Pool. Dort eingecheckt, die erste Enttäuschung. Unser Zimmer ist erst ab 13 Uhr verfügbar. Das fanden wir schon total daneben. Die Kleine musste gewickelt werden...leider gab es auch dafür keine Möglichkeit. Die Koffer durften wir zwar im Kofferzimmer parken,aber sich dort unziehen oder frisch machen ging natürlich nicht. Auf Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen dürften, weil die Laune bereits bei allen im Keller war,durften wir das Zimmer dann doch schon um kurz nach 12 beziehen. Essen war zwar sehr abwechslungsreich, jedoch kann man das Hotel nicht wirklich als all inklusive bezeichnen. Mittagessen ab 13 Uhr. Abendessen erst um 19 Uhr. Als snack gab es für die AI-Gäste die Möglichkeit sich einen Hot Dog an der Snackbar zu bestellen. Jeder andere Snack war nicht mehr AI. Bei kleinen Kindern ist dieser lange Zeitraum ohne was zu Essen unverschämt. Klar hätte man später Mittagessen gehen können, aber wenn die Kids den Vormittag im Wasser toben und an der frischen Luft sind, haben sie um 13 Uhr einen riesen Hunger! Die Matratzen sind auch so durchgelegen, dass man 1000 mal wach wurde. Die Kissen viel zu dick! Die Kids wollten am 3. Tag schon nach Hause. Der Abreisetag war auch eine Katastrophe. Um 05:15 Uhr sollten waren wir zum Frühstück angemeldet, da um 05:45 Uhr der Bus kommen sollte. Als wir den Speiseraum betreten haben trauten wir unseren Augen nicht. Es gab trockenen Toast, der Toaster war abgeschaltet. Als Belag nur Pfirsichmarmelade und Honig. Es stand auch Müsli bereit, jedoch keine Milch. Lediglich der Kaffeeautomat war an und der Teeautomat. Ah ja. Ein paar Äpfel lagen noch dort. Auf mein Nachfragen, was die Kinder denn essen sollen bekam ich als Antwort: das ist nur schnell für auf die Hand und dann sollen wir fahren! So eine unverschämte Antwort hat mir die Sprache verschlagen. Obwohl der Service und die Freundlichkeit die Woche über sehr gut waren. Die Kids also mit leeren Bäuchen in den Bus gestiegen. Nach einer Stunde klagten sie dass ihnen vor Hunger schlecht wäre. Ich egenso ein Loch im Bauch! Am Flughafen sehr lange Schlangen an den Bäckereien. Keine Chance sich dort anzustellen und einzuchecken. Also Kinder weiter vertrösten, einchecken um dann endlich, nach der Sicherheitskontrolle, den Kids was zu Mampfen kaufen. Nachts wurden wir ebenfalls von betrunkenen Gästen geweckt, die auf ihre Zimmer gestolpert sind. Die Räume sind sehr hellhörig. Jeder Toilettengang konnte mitverfolgt werden. Im Großen und Ganzen war der Urlaub o.k. aber wir werden nicht wieder hin. Für den Preis haben wir uns mehr erhofft. Für die Strandtücher wird eine Kaution von 20€/Handtuch genommen. Mit 5 Leuten sind das 80€ nur für die Handtücher,die erstmal weg sind, auch wenn man sie am Ende wieder zurück bekommt. Das Hotel ist aber sehr sauber und die Animation gibt sich viel Mühe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön groß und sauber, jedoch zu hellhörig. Wir mussten den Kinderwagen immer die Treppen hoch tragen. Man hatte zwar die Möglichkeit den Wagen an der Rezeption zu parken, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich sehr lecker und abwechslungsreich. Mit Ausnahme des Abreisetages.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war (bis auf den letzten Tag) sehr freundlich und hat versucht jedes Problem zu lösen. Der Letzte Tag war jedoch untragbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, Sehrt zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlabs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team