Totale Vollkatastrophe im Cala Blanca ... Kurzfassung: Überfüllt, überlaufen mit Kindern, sehr schlechtes Essen, keinerlei Entspannung möglich. Verschenkte 1.000 €/pro Person/Woche!
Zimmer: Außer Bettdecke grade richten & Handtücher wechseln nichts ersichtlich. Fitzelchen Papier neben der Toilette blieb jedenfalls liegen. Auf dem Boden sodann jede Menge Haare usw. Ausstattung karg. Zimmerwechsel nach 5 von 7 Tagen, da Klimaanlage kaputt.
Essen: Unterste Schublade. Masse, statt Klasse. Riesige Buffettische im unteren Restaurant, was mehr eine Kantine darstellt, mit allem darauf, nur nichts schmackhaftem. Alles schmeckt gleich, nämlich auf einem Grad zwischen nichts und eklig. Alles schwimmt im Fett. Selbst unter dem Rührei hat man eine Wasserpfütze auf dem Teller. Alles massivst gestreckt. Softdrinks aus der Anlage, sofern gerade Sirup zum Mischen aufgefüllt wurde - wenn nicht, kam eben aus 5 Hahnen einfach Wasser -, Säfte auch aus der Anlage. Es hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Frucht. Ebenso der Kaffee. Verschiedene Sorten, die trotzdem alle gleich schmecken, nichts davon schmeckt annnähernd nach Kaffee, oder etwas, was daran erinnert. An das Bier, oder den Wein hat man sich dann erst gar nicht mehr getraut. Themanabende zum Essen z. B. bei Türkisch "Döner", bei Amerikanisch "Burger & Hot-Dogs", bei Italienisch Lasagne usw. (WHAT THE HELL?!) Gepaart im Standart täglich 4 Sorten Pizza, Paella, 3 Sorten Nudeln mit jeweils Bolognese-, Tomaten- oder Gemüsesauce. Hähnchenschlegel und eine Sorte trockenes Fleisch. Geschmacklich unterirdisch. Wenn es mal Fisch gab, war dieser voller Gräten und zu trocken. Saucen gab es ansonsten nicht. Die Nachspeisen ebenfalls einfachste mit industriellem Pulver zubereitete Süßspeisen. Das Eis war nicht kalt, sonden Pampe. Am Buffet prinzipell Slalomlauf um kleinste Kinder, welche alleine mit ihren großen Tellern und Gläsern unterwegs waren. Das Essen wurde mit den Händen angefasst und zurück in die Schüsseln geworfen etc. Drinnen einen Tisch zu bekommen ist Kampf. Die Menge an Menschen und das wenige Service-Personal (welches lediglich dazu da ist, die Teller vom Tisch auf ein metallnes Regal auf Rollen zu stellen und damit zwischen den Tischen durchzufahren und hin und wieder die Tische neu zu decken). Am besten also Besteck einfach gleich selbst holen und auf der versauten Tischdecke der Vorgänger essen. Draußen Sitzen beim Essen leider aufgrund des massiven Wespenaufgebots nicht möglich. Im oberen Restaurant toller Meerblick, gleiches schlechtes Essen. Es musste 1 Tag vorher reserviert werden, da zu klein. Wenn man reserviert, sollte man selbständig fragen, um welche Zeit man den Tisch zugeteilt bekommt, da diese Info bei der Reservierung fehlt. Daher kommt man dann zur Öffnungszeit und bekommt gesagt "Für Sie wurde um 20:30 Uhr reserviert". Aus Platzgründen werden dort verschiedene Speisen erst auf Wunsch zubereitet, was mit langen Schlangen beim Anstehen verbunden ist. Bars: Plastikbecher. Geöffnet frühestens ab 10/11 h. Zwar deftige Mischungen bei alkoholischen Getränken, jedoch bei "all-in" nur eine ausgewählte Palette hiervon. Die besseren Sachen kosten extra. Ebenso beim Eis, welches man an der Bar bekommt. Nur ca. 5 Sorten all-in, eines davon Magnum, der Rest billigste landeseigene Sorten.
Es gibt schlichtweg keine Kellner im Restaurant. Die Barkeeper machen halt ihren Job. Personal an der Rezeption fast alle sehr freundlich.
Heftige Steigungen und lange Fußwege mit vielen Treppen in der Anlage. Nichts für Fußlahme. Strand ist weitestgehend sauber. Schirm 6 €, Liege 6 €. Nicht bei all-in dabei. Viele Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools: Am einzigen Pool, an den nur Erwachsene dürfen, gibt es abends an der Bar kein all-in. Die Bar öffnet auch erst ab ca. 20 h. Tagsüber müssen die Getränke am anderen Pool geholt und dort hin mitgenommen werden. Es müssen auch immer wieder Familien mit Kindern vom Personal aufgefordert werden, den Bereich zu verlassen. Plätze überall ohne klasssches Reservieren mit Handtüchern gar nicht möglich, da überall völlig überfüllt. An den anderen beiden Pools abartige Lautstärke durch Kinder und Animation bis 23 h (absolute Kleinkinderhochburg).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team


