- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel für eine Dienstreise gebucht. Es befindet sich oberhalb der Nürnberger Burg und nur fünf Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt. Es hat den Betreiber erst gewechselt, daher einige Änderungen. Der Check-In war in Ordnung, erschien jedoch wenig professionell. Das gebuchte Zimmer wurde mir aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, sondern geändert. Das Zimmer ließ hinsichtlich der Größe nicht zu wünschen übrig, ging in den Hof hinaus, lag also sehr ruhig. Das Bad war klein, aber okay. Es gab zum Flur eine Zwischentür, was den Lärm vom Gang draußen hielt. Das war auch nötig, denn es war sehr voll im Hotel und auch viele Kinder und Jugendliche mit viel Lärm. Darauf wurde seitens des Hotels wenig geachtet. Das Frühstück war gut, reichhaltig, jedoch vom Service her teilweise etwas chaotisch. Der Check-Out gestaltete sich schwieriger, ich bat um die Rechnung bereits am Vorabend, um dem Zulauf von vielen Gästen am nächsten Morgen zu entgehen. Das bekam jedoch der Service nicht hin - ist ja auch sehr schwierig... Na ja. Aufgrund der Top-Lage würde ich das Hotel jedoch wieder empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Therese |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |