- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv (und mit viel Gewicht) ist zu vermerken die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant. Das Frühstück ist quantitativ ausreichend, aber ein kleineres, dafür qualitativ besseres frisches Angebot wäre mir lieber gewesen. Das ist jedoch sehr persönlich gesehen. Ich bin eben kein Fan von Aufbackbrötchen, Tiefkühlröstis etc. Wo ich allerdings sehr sensibel bin, ist der Bereich Hygiene und Sauberkeit den Sanitärbereich betreffend; vor allem, wenn dies von anderen Gästen schon vorher beanstandet wurde- und immer noch so ist. In der Dusche war die Silikonabdichtung, vor allem in den Ecken nicht sauber. Der rötliche Farbton deutet auf Schimmel hin. Auf den Heizkörperröhren (ausser der obersten) wie auch auf dem Lichtschalter war Schmutz und dicker Staub. Auch die Fenster hatten es nötig, aber das beeinträchtigt nicht mein Hygieneempfinden. Dass die Reinigungskraft um 9:00 bereits klopfte und ohne eine Antwort abzuwarten, dann im Zimmer stand, war für mich sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. So sehr es uns freut, das wir Ihren Aufenthalt mit unserem persönlichen Service angenehm gestalten konnten, so sehr bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Seien Sie versichert, dass Ihr detailliertes Feedback bereits Gegenstand zusätzlicher Schulungsmaßnahmen unseres Reinigungspersonals geworden ist. Wir sind davon überzeugt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen noch angenehmeren Aufenthalt bereiten zu können und würden uns sehr über ein Wiesersehen freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg