Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hin- und hergerissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv (und mit viel Gewicht) ist zu vermerken die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant. Das Frühstück ist quantitativ ausreichend, aber ein kleineres, dafür qualitativ besseres frisches Angebot wäre mir lieber gewesen. Das ist jedoch sehr persönlich gesehen. Ich bin eben kein Fan von Aufbackbrötchen, Tiefkühlröstis etc. Wo ich allerdings sehr sensibel bin, ist der Bereich Hygiene und Sauberkeit den Sanitärbereich betreffend; vor allem, wenn dies von anderen Gästen schon vorher beanstandet wurde- und immer noch so ist. In der Dusche war die Silikonabdichtung, vor allem in den Ecken nicht sauber. Der rötliche Farbton deutet auf Schimmel hin. Auf den Heizkörperröhren (ausser der obersten) wie auch auf dem Lichtschalter war Schmutz und dicker Staub. Auch die Fenster hatten es nötig, aber das beeinträchtigt nicht mein Hygieneempfinden. Dass die Reinigungskraft um 9:00 bereits klopfte und ohne eine Antwort abzuwarten, dann im Zimmer stand, war für mich sehr unangenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. So sehr es uns freut, das wir Ihren Aufenthalt mit unserem persönlichen Service angenehm gestalten konnten, so sehr bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Seien Sie versichert, dass Ihr detailliertes Feedback bereits Gegenstand zusätzlicher Schulungsmaßnahmen unseres Reinigungspersonals geworden ist. Wir sind davon überzeugt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen noch angenehmeren Aufenthalt bereiten zu können und würden uns sehr über ein Wiesersehen freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg