- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen und es gibt an vielen bzw den meisten Stellen im Haus sehr unangenehme Gerüche. Morgens ab 6 Uhr riecht es bis in der ersten Stock nach den Bratwürstchen vom Frühstücksbuffet.
Miefiger Geruch, veraltetes Interieur, ungeschmackvolle Einrichtung, kleine badetücher und sämtliche handwerkliche Fehler
Das Frühstücksbuffet war für 3-Sterne angemessen! Pluspunkt ist eine gute Auswahl an Müsli bzw Cornflakes und auch an Brotaufstrichen. Ganz großer negativer Punkt ist der Obstsalat. Das ist nur das aufgetaute Obst vom Norma Tiefkühlregal gewesen. Sehr enttäuschend!! Frisches Obst war jedoch auch vorhanden wenn auch nur Melone. Frühstücksraum sehr dunkel und nicht besonders einladend.
beim frühstücksservice merkt man das Personal gar nicht. Kein Guten Morgen, nur geklimper aus der Küche und vorbeihuschen der Mitarbeiter. Rezeptionist war freundlich.
War in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes ausführlich zu schildern. So sehr es uns freut, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage und der Service unserer Rezeption zugesagt haben, so sehr bedauern wir die beschriebene mangelnde Präsenz unserer Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich. Auch Ihrem Hinweis bezüglich der Qualität der angebotenen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet werden wir genau nachgehen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg