Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen, Preis/Leistung nicht angemesse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen und es gibt an vielen bzw den meisten Stellen im Haus sehr unangenehme Gerüche. Morgens ab 6 Uhr riecht es bis in der ersten Stock nach den Bratwürstchen vom Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Miefiger Geruch, veraltetes Interieur, ungeschmackvolle Einrichtung, kleine badetücher und sämtliche handwerkliche Fehler


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war für 3-Sterne angemessen! Pluspunkt ist eine gute Auswahl an Müsli bzw Cornflakes und auch an Brotaufstrichen. Ganz großer negativer Punkt ist der Obstsalat. Das ist nur das aufgetaute Obst vom Norma Tiefkühlregal gewesen. Sehr enttäuschend!! Frisches Obst war jedoch auch vorhanden wenn auch nur Melone. Frühstücksraum sehr dunkel und nicht besonders einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • beim frühstücksservice merkt man das Personal gar nicht. Kein Guten Morgen, nur geklimper aus der Küche und vorbeihuschen der Mitarbeiter. Rezeptionist war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:14-18
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes ausführlich zu schildern. So sehr es uns freut, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage und der Service unserer Rezeption zugesagt haben, so sehr bedauern wir die beschriebene mangelnde Präsenz unserer Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich. Auch Ihrem Hinweis bezüglich der Qualität der angebotenen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet werden wir genau nachgehen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg