Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nürnnov
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grunde genommen war ich zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihnen einchecken. Allerdings empfand ich einen Herrn am Empfang etwas wenig freundlich und hilfsbereit. Das kann natürlich auch an der Tagesform gelegen haben. Daher sei es entschuldigt. Wünschenswert wäre, wenn im Frühstücksraum - wie in anderen Hotels durchaus üblich - die Benutzung eines Handys o. Ä. nicht gestattet würde oder, wie in Nürnberg möglich, ein Raum zur "Handy freien" Zone erklärt werden könnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben, sind Ihnen aber auch für Ihre konstruktiven HInweise dankbar, da wir nur so die Qualität unserer Dienstleistung weiter verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie an unserer Rezeption nicht in der Art und Weise empfangen wurden, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Wir haben Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, unser Empfangs-Team nochmals verstärkt zu schulen, da Freundlichkeit und 100 prozentige Dienstleistungsbereitschaft bei uns an erster Stelle stehen. Auch Ihren Wunsch nach handyfreiem Frühstücksbereich werden wir intern besprechen und in zukünftige Überlegungen mit einbeziehen. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team ds AZIMUT Hotels Nuremberg