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Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer gut, Service chaotisch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und auch das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bett war weich und das Zimmer angemessen groß und ruhig. Ich hatte über booking.com gebucht, worauf man mir bei später Ankunft mitteilte, ich hätte nie reserviert. Ein Zimmer zu den gebuchten Konditionen bekam ich allerdings trotzdem, obwohl der Nachtportier mir mitteilte, dass der Preis unüblich gering wäre. Der Chef konnte das Problem lösen, trotzdem eine unangenehme Situation - sicher für beide Seiten, zumal das Versagen vermutlich bei booking.com lag. Ansonsten zufrieden gewesen mit dem Aufenthalt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. So sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie von unseren geräumigen und großzügig ausgestatteten Zimmern profitieren konnten, so sehr bedauern wir es, dass wir Ihre Buchung bei Ihrer Anreise nicht sofort lokalisieren konnten. Wir sind froh, dass alles vor Ort in Ihrem Sinne geklärt werden konnte, entschuldigen uns aber dennoch für die Ihnen enstandenen Umstände. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sichern Ihnen schon jetzt einen rundum reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg