Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schickes, zentrumnahes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besitzt 50 Zimmer, davon einige als Raucherzimmer deklariert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer war während meines Aufenthalts stets sauber, wie auch das ganze Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und stets gut gefüllt gewesen. Das Frühstück kann man in Kombination mit Internetzugang (Buissiness-Paket) buchen, was die Kosten für den Internetzugang günsitger macht. Das Hotel scheint über viele Stammgäste zu verfügen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Jedes der 50 Zimmer verfügt über Dusche/WC, Telefon, Radio, Fernsehen und WLAN. Das von mir genutzte Zimmer war ein ruhiges Straßen abgewandtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt neben der Hotelbar über keine eigene Gastronomie. Im Hotelgebäude ist jedoch ein asiatisches Restaurant mit Thailändischer Küche und Suhsi. Das Essen dort ist gut. Weiterhin gibt es in fußläufiger Entfernung ein Restaurant mit Bayerischer Küche, sowie ein Steakhouse


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang und der Hotelbar war während des Aufenthaltes stets freundlich und aufmerksam. Das gleiche gilt für das Personal während des Fühstückes, welches von 6:30 bis 10:00 Uhr eingenommen werden kann. Das Personal verfügt durchweg über Englischkenntnisse. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Zentrumsnah (10-15 Minutern Spaziergang zur Fussgängerzone/ Alstadt) in Freising. Alternativ laden die Isarauen (2-5 Minuten vom Hotel) zum Spaziergang oder zum Joggen ein. Der Münchner Flughafen ist mit dem Auto ca. 15 Miunten entfernt. Vom Hotel wird ein kostenpflichtiger Shuttle angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2