- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt erholsamer Urlaub + ruhiges Hotel; saubere Anlage. Geeignet für Ausflüge. Gastronomie aufgrund All in leider mit Abstrichen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und Hotelmanager.
geräumig mit Kühlschrank, Wasserkocher etc. Bad ausgestattet mit einem Fön.
Die Qualität war in Ordnung. Man findet in der Regel immer was. Bei einem Aufenthalt von 15 Tagen wiederholten sich die Speisen relativ häufig. Vergleicht man die Gastronomie mit dem internationalen Standart, wird das Hotel den eigenen 4/5* nicht gerecht. Dafür ist zu viel "mittlere" Qualität + wenig Vielfalt unter den Speisen. Für griechische Verhältnisse gehört die Gastronomie sicherlich zu den besseren bzw besten in der Umgebung rund um Kassandra (auch was Preis-Leistung betrifft) Man kann dennoch nicht erwarten bzw davon ausgehen dass man 4/5* Gastronomie erhält wie in Spanien (Hipotels zB) oder deutschen 4* Standart.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal (besonders Alex!!!) jederzeit aufmerksam und zuvorkommend .
Fahrt mit dem Mietwagen zum Hotel in ca. 45min. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Süden (Possidi ca. 45min) und Sithonia (Ostseite; bis Nikiti ca. 40min) geeignet. Rund ums Hotel ist nicht viel. Daher bietet sich ein Mietwagen unbedingt an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleines Gym mit ein paar Gewichten. Wellness bzw Spa im All in Paket inklusive (wurde jedoch nicht genutzt) Drei Pools sodass sich alles schön entzerrt. Strandabschnitt mit ausreichend Liegen. Aktivitäten möglich wie Tretboot+Kanu fahren (kostenfrei im All in Paket) Animation leider sehr laut (im Vormittag).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
• Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung. Das Ziel aller Hotels ist es, sich zu verbessern, und durch Ihre schriftlichen Präferenzen passen wir die Gastronomie, die Annehmlichkeiten und alles was wir Ihnen mehr und besseres bieten können an. Sicher können wir es noch besser machen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager