- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer sich auf ein "5 Sterne" - Hotel einstellt, wird enttäuscht sein... Positiv: - das Personal ist sehr hilfsbereit und stets gut gelaunt - der Blick aufs Meer ist wunderschön - das Fitnesscenter ist relativ gut ausgestattet - in der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt, der u.a. Chips, Spirituosen etc. verkauft - beim Alkohol (Gin, etc.) handelt es sich um die gängigen Markenprodukte und keine landesüblichen Getränke, sprich man bekommt auch einen hochwertigen Gin etc. Negativ: Am Tag der Anreise wurden wir in ein Zimmer im EG untergebracht; Katastrophe! Es stank nach Abfluss, die Möbel waren komplett abgeranzt bzw. das Ganze hat eher an eine Jugendherberge erinnert. Nach Reklamation am gleichen Tage hatten wir am Folgetag ein anderes Zimmer erhalten, in der obersten Etage. Dieses Zimmer war schon besser, jedoch kein 5 Sterne Niveau!!! Komischerweise waren auch in beiden Zimmern Aschenbecher bereit gestanden. Raucherzimmer? Die Verfärbung der Vorhänge deutete zumindest daraufhin. Das Essen war teils ungenießbar (versalzen oder komplett geschmacksneutral). Das Fleisch bestand größtenteils nur aus Fett. Manchmal gab es zum Fleisch nicht mal Beilagen bzw. haben diese einfach nicht zusammengepasst. Wir waren 12 Tage vor Ort, und anfangs gab es nicht mal Melone. Die Auswahl an sich war eher 3 Sterne Niveau, weshalb wir mehrfach außerhalb gegessen haben. Zum Glück hatten wir kein ALL IN gebucht, das hätte uns noch mehr geärgert. Was wir von weiteren Gästen erfahren haben, die ALL IN gebucht hatten, war, dass mittags lediglich Sandwiches aus einem aus 19xx stammenden Kühlschrank umsonst waren. Pommes etc. mussten bezahlt werden. ALL IN?!?! Konzept verfehlt! Man sollte sich einen Mietwagen buchen; uns war dies im Vorfeld bekannt, dass es so gut wie nichts in der Nähe gibt, daher sehen wir das Ganze eher neutral, weil wir einen Mietwagen 80% der Zeit hatten. Alleine um andere Strände besuchen zu können, sollte man sich einen Mietwagen buchen, denn der Hotelstrand ist nicht wirklich empfehlenswert.
Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im EG; Katastrophe! Es roch nach Abfluss und das Ganze erinnerte eher an eine Herberge. Nach Reklamation ein Upgrade bekommen; Zimmer in der obersten Etage. Ein bisschen besser, aber auch keine 5 Sterne! Aschenbecher im Zimmer?! Hier wurde sicher geraucht in der Vergangenheit, da die Vorhänge bereits vergilbt waren.
Das Essen war teils ungenießbar (versalzen oder komplett geschmacksneutral). Das Fleisch bestand größtenteils nur aus Fett. Manchmal gab es zum Fleisch nicht mal Beilagen bzw. haben diese einfach nicht zusammengepasst. Wir waren 12 Tage vor Ort, und anfangs gab es nicht mal Melone. Die Brötchen, die es frühs gab wurden abends wieder angeboten. Die waren dann natürlich steinhart. Die Auswahl an sich war eher 3 Sterne Niveau, weshalb wir mehrfach außerhalb gegessen haben. Zum Glück hatten wir kein ALL IN gebucht, das hätte uns noch mehr geärgert. Was wir von weiteren Gästen erfahren haben, die ALL IN gebucht hatten, war, dass mittags lediglich Sandwiches aus einem aus 19xx stammenden Kühlschrank umsonst waren. Pommes etc. mussten bezahlt werden. ALL IN?!?! Konzept verfehlt!
Sehr nettes Personal, egal ob Restaurant, Pool, etc. Jeder zu jederzeit hilfsbereit und nett. Auf unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde auch prompt reagiert. Daumen hoch!
Ohne Mietwagen wird man nichts großartig außerhalb der Hotelanlage erleben können (das wissen wir aber im Vorfeld und hatten deshalb 80% der Zeit einen Mietwagen bereits im Vorfeld gebucht). Es liegt zwar direkt am Strand, jedoch ist dieser nicht empfehlenswert. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. 40 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym. Spa. Animation. Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GreeceFan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber GreeceFan, Das Beste ist, dass wir mit einem Spitznamen alles schreiben können, was wir wollen. Was ist wichtig; um alles zu überprüfen, was unsere Gäste berichten (am besten vor Ort, um uns zu korrigieren und alle glücklich zu machen). Leider, aber notwendig, müssen wir alle 15 Tage ein professionelles Team holen, um die Existenz von Schädlingen und Insekten in der Nähe der Räume im Erdgeschoss zu verhindern. Ergebnisse treten nicht auf, wenn sie erst bei Eröffnung des Hotels erfolgen. Wenn Sie sich erinnern, haben alle Zimmer im Erdgeschoss oder im 2. Stock mehr oder weniger die gleiche Dekoration und Größe. Und jeder Gast erhält das gebuchte Zimmer. Der Aschenbecher sollte auf dem Balkontisch stehen. Er kann auch verwendet werden, um ein Stück Papier oder andere kleine Gegenstände zu hinterlassen. Dass er sich befindet im Raum, höre oder sehe ich es zum ersten Mal. Ich entschuldige mich. Ich könnte noch auf die positiven Seiten des Hotels hinweisen, aber unterm Strich war man ein unzufriedener Gast. Meine größte Entschuldigung ist, dass ich noch nie von Ihrer Beschwerde gehört habe, außer dass Ihr Zimmer sofort gewechselt wurde. Ich hoffe, dass jeder Gast, der ein Problem hat, einen Abteilungsleiter oder mich erreicht. Wir werden zumindest alles tun, um Sie zu unterstützen und zufrieden zu stellen. Lieber Griechenland-Fan, Ihr Spitzname impliziert, dass Sie unser Land lieben, daher ein weiterer Grund, warum ich Ihre Gefühle für unseren Service bedauere. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer und hoffe, dass Ihr nächster Urlaub mit den besten und positivsten Erinnerungen gefüllt ist. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager