Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Auch das 5. Mal ist es wie heimkommen.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Für Ruhe- und Erholungsuchende sehr gut durch die abgelegene Lage geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das mit allem ausgestattet war, was wir brauchten. Die Matratzen sind - wie schon häufiger beschrieben - recht hart. Für uns aber genau richtig. Eine weichere Auflage ist aber zu bekommen. Das einzige Manko ist die Ausziehcouch, die eine ‚Besucherritze‘ hat, wenn sie zum Bett wird. Hier könnte ein Matratzenritzenfüller helfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Speisenangebote. Wir haben es nicht geschafft, alles zu probieren. Es war geschmackvoll, umfangreich, liebevoll zubereitet und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen Service haben wir bisher in keinem anderen Hotel erfahren. Egal ob es die Reinigungskräfte, die Gärtner, die Poolmitarbeiter, die Kellner, die Barmitarbeiter oder auch den Manager betrifft, alle sind hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Unsere Anliegen und Wünsche wurden sofort erledigt. Liebe Grüße an alle, besonders an Paul, Panagiotis, Maya, Dimitri, Sakis, Anna, Costas, Djurica, Beata, Evi und Sofia.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen benötigten wir 35 Minuten mit einem Taxitransfer. Vom Hotel wird ein kostenloser Busshuttle in die näheren Orte angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für unseren Geschmack nicht optimal. Hier ist noch viel Luft nach oben. Super ist aber das Angebot, Tretboote, SUP oder Kajaks zu benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Marion, Es mag komisch klingen, aber ich bin nicht froh Ihnen heute eine Antwort zu schreibe. Nämlich das bedeutet, dass Sie nicht mehr hier sind sonder bei Ihnen Zuhause. Sie verwöhnen uns. Sie sind so oft gekommen, dass wir Sie immer hier haben wollen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Empfehlungsschreiben. Ich nehme Ihre Beobachtungen zur Kenntnis und werde alles tun, um sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager