- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Bemüht aber lösungslos
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr abgelegen ohne Einkaufsmöglichkeiten oder Möglichkeiten für externe Restaurantbesuche.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Schmutzig und trüb, Innenbeschichtung algig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schmal, nur über eine stiege erreichbar, wenig Sand, viele Steine.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo MM Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Gerne würde ich zu den Kritikpunkten, die Ihnen missfallen haben, Stellung nehmen, aber leider sind Sie nicht genauser darauf eingegangen. Wahrscheinlich sind wir wohl auch hier vor Ort zu keinem Gespräch gekommen, was ich sehr bedauere, da ich persönlich gerne das Gespräch mit unseren Gästen suche, um Feedback zu erfahren, aber vor allem bei einem Missfallen die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zu finden, um ihnen einen unbeschwerlichen Urlaub zu bieten. Zunächst möchte ich sagen, dass der Istion Club 2007 errichtet worden ist und wir tatsächlich viele Gäste haben, die uns von Jahr eins oder zwei jährlich besuchen kommen und dies manchmal sogar zweimal in einer Saison. Was für mich bedeutet, dass wir den Geschmack vieler Gäste treffen, wie Urlaub erlebt werden sollte. Ebenfalls möchte ich mich gerne hier auf eine Bewertung eines anderen Gastes beziehen, die uns als sympatische, gepflegte Anlage, mit viel Grün, modern eingerichtet, jedoch ohne übertriebenen Stil bezeichnet. Diese Struktur hilft uns eine Atmosphäre zu kreieren, in der unsere Gäste von ihrem Alltag loslassen können und sich in einer angenehmen Umgebung voll und ganz entspannen können. Abschließend würde ich gerne noch erklären, dass sobald eine Saison zu Ende geht, eine ander Saison für uns beginnt. Unzwar wird regelmäßig eine Erfrischung und Erneuerung sowohl unserer Zimmer, als auch unserer gesamten Hotelanlage durchgeführt. Dieser Prozess hört natürlich nach Saisonbeginn nicht auf, da wir uns um das Wohl unserer Gäste sorgsam kümmern und immer auf der Suche sind bei Bedarf, Gegenstände auszutauschen oder Sachen zu reparieren. Ganz zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihnen nur das Allerbeste für Ihre Zukunft wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager