Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein gepflegte Clubhotel- Anlage mit gutem Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage mit gutem Service, schmackhaftem Essen, guten Getränken, netten Mitarbeitern... Für einen 14tägigen Entspannungsurlaub mit Kind gut geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett + Schlafsessel furs Kind. Safe und Klimaanlage standen kostenlos zur Verfügung. Unser Zimmer verfügte über einen seitlichen Meerblick. Die Zudecken der Bettwäsche bestanden nicht wie oft üblich aus einem dünnen Laken, sondern waren dünnere, bezogene Decken. Das fanden wir positiv! Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Im Bad standen ein Haartrockner und versch. Pflegeutensilien zur Verfügung ( Schampoo, Duschgel, Körperlotion,...), welche täglich bei Bedarf bei der Zimmeraufbereitung wieder vervollständigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, qualitativ sehr gut, abwechlungsreich (klassische griechische Salatkombinationen konnte man sich immer am Buffet zusammenstellen). Getränke/ Spitituosen von namhaften Herstellern. Cocktails wurden gut und schmackhaft gemixt! Man durfte die Innengastronomie nur nach Temperaturmessung mittels einem Kontaktlosen Infrarotthermometers, einer Händedesinfektion und das Tragen eines Mund/ Nasenschutzes (ausser Kinder unter 6 Jahren) betreten. Dies wurde auch kontinuierlich vom Personal durchgeführt und kontrolliert! Das Buffet durfte nur mit bereitgestellten Plastikhandschuhen besucht werden! Im Aussenbereich gab es leider ein paar lästige Wespen, die nur halbwegs von abseits abgestellten Tellerchen mit "Lockfutter" angelockt wurden. Aber so ist nun mal die Natur... Der Innenbereich war angenehm temperiert, und nicht auf maximale Kühlung des Raumes eingestellt, so daß man friert. Gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Vom Empfang/ Begrüssung, Raumpflegerinnen, Servicepersonal in der Gastronomie, Badeaufsicht, bis zum Animationsteam waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die unmittelbare Umgebung der Anlage liegt an einer Schnellstrasse (welche wir akustisch aber nicht wahrgenommen haben). Fussläufig ist man eher aufgeschmissen, andere attraktive Orte zu erreichen. Die Ortsumgebung machte einen ungepflegten Eindruck, was Bürgersteige, Grundstücke usw. angeht. Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich (ausser Donnerstags) Animationsprogramm vom engagierten, 3köpfigen Animationteam, welches nie übermässig aufdringlich erschien. Die "Programmpunkte" wie Zumba, Wassergymnastik, Tischtennis-, Dart und Luftgewehrschiessen waren zwar täglich identisch, aber immer lustig moderiert und mit den anderen Teilnehmern eine willkommene Abwechslung zum chillen am Pool oder am Strand. Abends gab es im Rahmen der leider coronabedingt recht eingeschränkten Kinderanimation die etwa 30 Minuten andauernde "Minidisco", welche von den kleinen Gästen dankend angenommen wurde. Hier könnte man die Musikauswahl der immer gleichen Musikstücke etwas abwechlungsreicher gestalten, und die Wiedergabequalität überdenken (teils schlecht abgemischte und schlecht klingende mp3 Dateien...). Ansonsten konnte man - sofern verfügbar- kostenlos auf dem Meer Tretboot fahren, oder sich ans Stand-up- paddeling probieren. Wünschenswert wäre an einem der drei gepflegten Pools noch eine kleine Wasserrutsche für Kinder, um den Badespass noch zu erhöhen. Den- von aussen gesehen sehr gepflegten Spa- Bereich- haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten. Dies ist auch unsere Darstellung für zukünftige Gäste, um zu verstehen, was wir tun und wie sehr wir uns um Ihren Urlaub kümmern. Darüber hinaus können wir durch Ihre freundlichen Worte und Vorschläge sehen, woran wir manchmal nicht denken. Und das gibt uns die Möglichkeit, jedes Jahr besser zu werden. Im Namen aller unserer Mitarbeiter wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager