- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu, sehr gepflegt, unterschiedliche Zimmer im Designerstil, sehr sauber, All Inclusive mit überdurchschnittlem Angebot, nicht nur landesübliche Drinks. Zu unserer Reisezeit fast nur deutsche Urlauber (wir selbst waren eine Gruppe von ca. 100 Gästen, die ausnahmslos sehr zufrieden wsaren. Die beste Reisezeit dürfte Mai, Anfang Juni sein, also entsprechend unseres Aufenthalts. Wir hatten Glück mit dem Wetter, obwohl es noch bis zum Tag vor unserer Ankunft starke Regenfälle gab.
Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Manche sind richtige Appartments, andere etwas kleiner, manche mit mehreren Balkonen oder Terrassen, andere nur Balkon oder Terrasse, obwohl keine unterschiedlichen Preiskategorien. Man konnte also etwas mehr oder weniger Glück haben. Aber alle Zimmer neu, gepflegt waren sehr schön eingerichtet.
die Qualität der Speisen war sehr gut und auch abwechslungsreich, ebenso die Sauberkeit im Restaurant. An den Bars wurde man immer sofort bedient, ohne lange Wartezeiten wie es manchmal in All Inclusive Bars vorkommt.
Der Service war sehr gut, angegangen von der Zimmerreinigung über den Service bei den Mahlzeiten bis zu der Hilsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, das uns sofort jeden Wunsch erfüllte.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da es in der Nähe wenig Unterhaltungs- Einkaufsmöglichkeiten und Besichtigungswertes gibt. Der Strand ist sehr gepflegt, leider etwas klein. Ausflüge im Angebot waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war für unsere Ansprüche gut, also eher unauffällig und dezent. Erfreulich w-lan kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!