Alle Bewertungen anzeigen
Christyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel, definitiv empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz tollen sauberes Hotel mit einer ansprechenden Anlage und ganz tollen aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man hat gespürt, dass die Gäste an erster Stelle stehen. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren super - wir hatten zwei Zimmer mit je einem Fernseher zur Verfügung. Sie waren sehr sauber, gepflegt und geräumig. Was positiv auffiel, es gab einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Sogar die Minibar mit einer sehr guten Auswahl an Getränken stand kostenlos zur Verfügung und wurde alle 2 Tage aufgefüllt. In den Betten konnte man super schlafen, die Matrazen waren von dem Härtegrad perfekt für mich, zwei unterschiedliche Kopfkissen für jeden Gast Leider roch es auf dem Balkon regelmäßig unangenehm nach Kanalisation. Die Fenster hatten wir immer geschlossen und der Aufenthalt auf dem Balkon war eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war sehr gut, sehr reichhaltig, alles sah immer sehr appetitlich aus. Obwohl immer viel zu tun war für die Miarbeiter, hatte man nie das Gefühl, man sitzt in einer hektischen Umgebung. Es war trotz allen eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren ständig präsent, damit alles perfekt war. Die Bars waren sehr sauber, es wurden regelmäßig die benutzten Gläser abgeräumt, abends gab es Kerzen und Knabberkram an den Tischen. Die Cocktails gab es nicht aus Tetrapaks, sie wurden vor Ort gemixt und schmeckten lecker. Eslag keine Papier o.ä. rum. Der Essensbereich wurde von zahlreichen Mitarbeitern kontrolliert. Die Bedienungspersonal war immer am abräumen und neu eindecken - die Situationen waren in Stoßzeiten für die Mitarbeiter sehr stressig. Aber trotzdem liefen alle mit einem Lächeln herum, grüßten freundlich und erkundigten sich, ob alles in Ordnung ist. Man konnte jeden ansprechen und wurde mit einem Lächeln begrüßt. Das Buffet war sehr vielseitig, es gab für jeden etwas. Alles wurde immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Es war sehr sauber und appetitlich. Auch die Mitarbeiter im Außenbereich waren ständig aufmerksam und beschäftigt. Die Mülleimer wurden mehrmals täglich geleert, es lag nichts herum, alles ar sehr ordentlich und gepflegt. Als wir auf die Gerüche auf dem Balkon aufmerksam machten, wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer zeigte zur Straße,sodass der Straßenlärm für uns präsent war. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Ausflugsziele lagen zwar in direkter Nähe, aber ob es sich lohnte dorthin zu gehen/fahren muss jeder für sich selber entscheiden - wir waren nicht so überzeugt. Die Lage zum Strand war perfekt. Man ist förmlich ins Meer gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber, sie wurde täglich intensiv gereinigt. Man konnte viele Angebote nutzen : Billiard, Tischtennis, Dart, Boßeln. Die Wassersportangebote waren für die Gäste gratis -das ist auch selten. Man konnte Tretboot fahren, mit dem Kanu rauspaddeln oder sich im SUP versuchen. Der Bereich im oberen Strandbereich wurde auch jeden Tag gepflegt. Die Liegen standen ordentlich um die Schirme, es wurde täglich alles geharkt, es gab gratis Badetücher für jeden Gast. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet. Es gab Geräte für das Krafttraining, Laufbänder, Spinning. Ich habe ihn mehrfach genutzt und war sehr zufrieden. Es gab einen vielfältigen Spabereich. Die Animateure waren sehr angenehm, sie luden zu Veranstaltungen ein ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Christyn, Ich möchte mich für Ihr Feedback bedanken. Wir müssen sorgfältig lesen, was unsere lieben Kunden uns sagen und sicherstellen, dass wir verbessern, was benötigt wird. Es gab tatsächlich ein Problem in der Umgebung, das von der Gemeinde gelöst wurde. Ich glaube, Holiday Check-Reisende können sich eine Meinung über Ihre Erfahrungen machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager