- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel zum entspannen , lecker Essen und Trinken, tolles Meer , schöne Zimmer, es ist nicht viel los im und um dem Hotel herum
Groß und modern. Immer sauber. Anlage nicht zu riesig. Sehr empfehlenswert an Familien.
Sehr lecker, Griechische Ecke , Italienische Ecke, Salat Bar , Live Cooking... Getränke sind sehr gut, so eine tolle Auswahl hatte ich noch nie. Von Jack Daniels über Belvedare bis zum Baylis. Cocktails, Frappe, Milchshakes, alles was das Herz begehrt.
Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen ...alles super, sehr nettes Personal.
Sehr ruhig gelegen, nächster Ort 2 oder 6 Km entfernt. Leider schlechte Bus Verbindungen. Hotel bietet 3 mal in der Woche Transfer in eine nah gelegende kleine Stadt. Wenn man mit dem Bus fährt, muss man auf dem Rückweg an einer sehr stark befahrenen Straße entlang laufen. Dies finde ich sehr grenzwertig, vor allem für Familien mit Kindern. Außerdem fährt der Bus nur sehr selten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles klares Meer ( Badeschuhe trotzdem mit nehmen). Genügend Liegen und Schirme, kostenloses ausleihen von Kanus und Treetbooten. 3 Pools ( 2 Flache Kinderpools). Fitnessstudio sah gut aus. Spa Bereich war uns zu teuer. Animation war nett und nicht aufdringlich. Leider konnten wir das Abendprogramm nicht immer anschauen, sehr viele Mücken, man sollte unbedingt etwas einpacken!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
• Liebe Nici, Der Titel Ihrer Bewertung erfreut uns sehr. Das Thema des Nahverkehrs ist für uns und die umliegenden Hotels von Belang und wir sind entschlossen, die Probleme im Winter hervorzuheben und für die nächste Touristensaison zu lösen. Wir entschuldigen uns für jede Schwierigkeit die Sie hatten. Wir hoffen, dass der kostenlose Transfer zu den nächsten Ortschaften, der vom Hotel angeboten wird, es manchmal leichter macht. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager