- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Gäste die die Anlage nicht verlassen wollen, eine gute Wahl. Für aktive Urlauber nicht zu empfehlen. Lage eher schlecht, keine Möglichkeiten für Spaziergänge.
Möbel stark abgewohnt. Wasserflecken im Holz. Armaturen ohne Chrom (abgerieben und dadurch rauh), Steckdosen ohne Abdeckung. Fliesen gesprungen, Fugen schwarz --> Kein 4,5* Standard in meinen Augen.
Essen gut und Abwechslungsreich; Wiederholt sich natürlich nach einer gewissen Zeit.
Personal nett.
Liegt direkt an einer Hauptstrasse. Es gibt keine Möglichkeit für einen Spaziergang. Keine Strandpromenade o.ä.. In die eine Richtung sind es 3km ins nächste Dorf in die andere 6km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet einiges an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Fritz Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns immer sehr wichtig von unseren Gästen zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können und was in unserem Hotel verbesserungsdürftig ist. Was die zukünftigen aktiven Urlauber betrifft, möchte ich erwähnen, dass unser Hotel über einen Shuttlebus verfügt, der Sie in die beiden Dörfer fährt, zwischen denen sich unser Hotel befindet und ins Dorf Athitos, das 20 Kilometer vom Hotel entfernt ist und zu den schönsten Dörfern in ganz Chalkidiki zählt, wo man durchaus wunderschöne Spaziergänge genießen kann. Zudem, wenn Sie sich am Strand nach links begeben, erreichen Sie nach 2 Kilometern den Kanal von Potidea, von wo Sie eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen des Dorfes haben können. Aber es gibt noch viel mehr „Geheimtipps“, die Ihnen unser Service-Personal oder unser Personal an der Rezeption auf Anfrage sehr gerne empfehlen würden. Es liegt mir sehr am Herzen unsere zukünftigen Gäste zu informieren, dass, wenn Sie ein Problem in unserem Hotel haben oder Ihnen etwas nicht gefällt, Sie uns bitte direkt informieren müssen, damit wir es für Sie korrigieren. So bieten wir gerne bei einem Missfallen eines Zimmers einen Zimmerwechsel an. Um das möglich zu machen, müssen wir aber zuerst informiert werden. Es ist sehr schade, wenn ein Gast unglücklich abreist und uns nicht die Gelegenheit gegeben hat, alles menschenmögliche in die Wege zu leiten, um für ihn alles angenehm zu gestalten. Ich wünsche Ihnen noch einen sicheren Winter mit viel Gesundheit und Liebe. Mit freundlichen Grüßen Spyridopoulou Evangelia Reservierungsmanager