- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein sehr gutes Hotel,wären da nicht einige Sachen die nerven: 1. Freundlichkeit des Personals (Service z.B. Agneta sehr schlecht),. unfreundlich, kein Kalimera, Kaffee bekommen nur die, die ihr sympatisch sind, etc.! (es gibt natürlich auch nette Mitarbeiter aber so etwas macht immer das Gesamtbild kaputt ) 2.Toiletten im Barbereich nur jeweils 2 ohne Pinkelbecken und abends sehr unsauber ! 3.keine Sonnenschirme am Strand, auch nicht auf Anfrage mit fadenscheinigen Ausreden, bei 30 Grad soll man warscheinlich verbrennen ! 4.Beim Obstbüfett waren wir enttäuscht, wie wenig eigene Produkte angeboten werden ! Man könnte meinen, Geld spielt bei den Griechen keine Rolle ! Statt Erdbeeren ,Melonen und Kirschen aus eigener Ernte für wenig Geld gibt es teure Annanas und Co aus Übersee !????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, Herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der "kleinen Macken" weiterempfehlen können. Die erwähnten Macken tun mir sehr leid, und ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. So tut es mir persönlich und auch unserem gesamten Personal sehr leid zu hören, dass einer unserer Mitarbeiter unfreundlich war. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesbezüglich schon persönliche Gespräche geführt habe, und die Angelegenheit streng verfolge. Die Reinigung der Toiletten wird inzwischen viel öfter vorgenommen. An der Anzahl der verfügbaren WC's im besagten Bereich können wir bis zur Winterpause aber leider nichts tun. Ich weiss leider nicht, welche Ausreden Sie bezüglich der fehlenden Sonneschirme am Strandabschnitt gehört haben, aber Fakt ist, dass wir dafür leider keine Genehmigung von der zuständigen Behörde erteilt bekommen haben. Bezüglich des Obstangebotes habe ich schon mit unserem Einkauf und dem Küchenchef gesprochen. Generell setzen wir nämlich im Sinne der Nachhaltigkeit auf lokale und saisonale Produkte. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen beweisen zu können, dass wir daran arbeiten, auch die kleinen Macken auszumerzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager