Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mit stärken aber auch vielen Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider tut es uns weh das Hotel nicht weiter zu empfehlen aber die Schwächen überwiegen einfach. Ich fange mal mit dem positiven an! Positiv:Service und Freundlichkeit des Personals. Die Animateure waren genauso freundlich und abends oft sehr unterhaltsam. Größe der Zimmer. Ausstattung der Zimmer. Direkter Strand Zugang. Das Essen nehmen wir auch mit ins positive, trotzdem war es teils sehr eintönig. Der Kinder Miniclub in dem würde sehr viel gebastelt und gespielt. Unsere Tochter war sehr gerne da und wollte teilweise nur im Miniclub spielen. Den Spa Bereich fanden wir auch toll. Etwas teuer aber lohnenswert. Es gibt einen Spielplatz für Kinder. Viele Animations Unterhaltung über den Tag verteilt(Dart, Tischtennis, Aqua Gymnastik etc.) Jetzt zum negativen und da gab es eine menge Sachen die uns gestört haben! Negativ: wir sollten ein Familien zimmer bekommen, was unserer Meinung nach ein separates Schlafzimmer für unser Kind bedeutet. Leider hat man über das Sofa im Wohnzimmer ein Laken gespannt und als Bett sozusagen umgebaut. Leute die wir dort kennengelernt haben hatten ein normales Doppelzimmer mit der gleichen Ausstattung wie wir. Schimmel im Bad an der Decke welcher nur überstrichen war und klar zu sehen war. Haben andere Gäste gefragt bei denen war es nicht so also denken wir das es leider nur in unserem Zimmer so war ZIMMER(106). INTERNET nur in der Lobby und der bar! Ist so auch beschrieben was wir leider bei der Buchung übersehen haben. Hätten wahrscheinlich dann ein anderes Hotel genommen. Wir finden in einem 5 Sterne hotel ist internet auf den Zimmern Pflicht. Es gibt für alle Gäste am Pool nur 2 Herren toilette die teilweise richtig dreckig waren. Verschuldet natürlich durch die Gäste die sie benutzt haben. Trotzdem habe ich nie jemanden dort die sauber machen gesehen. Dazu kein Pissoir. Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet und teilweise sind die Geräte kaputt. Die Lage ist nicht optimal da man zwar einen direkten Zugang zum Strand hat aber man liegt genau an einer Bundesstraße wo es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Bars gibt. Einen Rettungsschwimmer gab es leider nicht. (haben aber auch wenige hotels) Die snacks zwischen den malzeiten waren leider nur belegte Brötchen. Das ist was uns aufgefallen ist! Am Ende hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub weil wir das beste drauß gemacht haben und auch nette Leute dort kennengelernt haben. Wenn man ein Zimmer im vorderen Haus hat also direkt am Pool hört man bis in die Nacht die laute Musik von der Animation. Das ist alles was uns so eingefallen ist. An sich kein schlechtes hotel welches man aber sicherlich verbessern kann! Dann würden es auch von uns weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jeannette, Zunächst möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der erwähnten Schwächen einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und danken Ihnen auch für die positive Erwähnung unseres Service und der Freundlichkeit des Personals, der Größe und Ausstattung der Zimmer, der angebotenen Speisen, des Mini Clubs und des Spa-Bereichs. Natürlich tut es uns allen hier sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen insgesamt nicht gerecht werden konnten und hier keine Weiterempfehlung von Ihnen erhalten. Zu den von Ihnen angeführten negativen Punkten möchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: 1. Tatsächlich bestehen die Familienzimmer aus einem Wohn- und einem Schlafraum, wobei der mit Sofas ausgestattete Wohnraum als Schlafgelegenheit für die dritte bzw. vierte Person dient. Das wird genauso auf unserer Internetseite und von allen Veranstaltern beschrieben und angeboten. Ich zitiere an dieser Stelle auch die Beschreibung von der Internetseite Ihres eigenen Reiseveranstalters: „Familiensuiten (ca. 43 qm) bestehen aus 2 Zimmern: das Schlafzimmer mit zwei Betten und das Wohnzimmer mit 2 Sofas“. 2. Das von Ihnen beschriebene Badezimmer habe ich persönlich inspiziert und musste leider einen leichten Schimmelbefall an der Decke feststellen. Das tut mir sehr leid, denn das darf natürlich nicht vorkommen und ich bitte dafür in aller Form um Entschuldigung. Das Reinigen und Darüberstreichen ist leider nur eine kurzzeitige Lösung. Deswegen werden wir bei nächster Gelegenheit die Rigipsplatte aufschneiden, um der Sache auf den Grund zu gehen. 3. Über das Thema W-LAN auf den Zimmern, habe ich schon häufiger auf Holidaycheck darauf aufmerksam gemacht, dass wir daran arbeiten, denn wir stimmen Ihnen zu, dass es einfach dazu gehört. Wir haben dieses Jahr in ein neues, ausbaufähiges W-LAN System investiert, dass – im Gegensatz zu vergangenen Jahren – auch bei einer Nutzung von gleichzeitig Hunderten von Usern funktioniert. Wie versprochen wird dieses System in naher Zukunft die komplette Anlage abdecken. Schon diese Woche kommen ein paar zusätzliche Access Points bzw. Hot-Spots dazu, die nun auch einen Teil der Zimmer bedienen werden. Dann werden weitere Messungen durchgeführt und Antennen zugefügt. 4. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn Sie die Toiletten immer nur in unsauberen Zustand benutzen konnten. Alle öffentlichen Toiletten werden im Stundentakt gereinigt, aber offensichtlich reicht dies nicht immer aus, deswegen werden wir zu den Stoßzeiten die Reinigung noch öfter vornehmen. 5. Unser Fitnessraum verfügt über 3 Laufbänder, einen Crosstrainer, eine Rudermaschine, 2 Ergometer, Freihanteln, zwei Kraft-Stationen und eine Multi-Kraftstation für 6 Personen. Letztere, sowie eines der Laufbänder und der Crosstrainer sind erst dieses Jahr ganz neu dazugekommen. Vom Vorjahr defekte Geräte wurden repariert und ältere werden nach und nach mit neuem Equipment ersetzt. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht plötzlich wieder etwas kaputt gehen kann. Erst kürzlich war z.B. eines der Laufbänder für ungefähr eine Woche außer Betrieb, da wir auf ein Ersatzteil warten mussten. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, und das kann natürlich immer wieder vorkommen. 6. Unser Mitarbeiter (groß und stämmig), den Sie bestimmt täglich an den Pools gesehen haben, ist zertifizierter Rettungsschwimmer. 7. Außer den Snacks, die aus täglich verschiedenen Sandwiches bestehen, gibt es zwischendurch noch Kuchen und Obstsalate. Mir ist sehr bewusst, dass es im Istion Club, genauso wie selbst in den besten Hotels, noch Verbesserungspotential gibt und ich kann Ihnen versichern, dass wir alle hier daran arbeiten, uns und die angebotenen Leistungen ständig zu verbessern. Das viele positive Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste geben uns den nötigen Ansporn die Messlatte immer höher anzusetzen. Ich hätte es selbstverständlich begrüßt, wenn Sie mich vor Ort persönlich auf die oben genannten Kritikpunkte angesprochen hätten, aber ich hoffe, dass meine Stellungnahme ein wenig für Aufklärung gesorgt hat. Für Nachfragen und weitere Informationen stehe ich jedem Interessierten gerne persönlich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter der Email manager@istionclub.gr. Meine Mitarbeiter und ich hoffen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben, uns von einer besseren Seite präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Hochachtungsvoll Fotis Deres Hotel Manager