- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Istion ist zu einem Familien hotel geworden mit vielen kleinen Kindern So das man hier die Ruhe der vergangenen Jahre vergebens sucht . Das Essen hat auch noch lange nicht die Qualität wie vor corona . Das Personal ist jedoch auf 5 Sterne Niveau immer freundlich und hilfsbereit danke Maja und Anna.
Wir hatten ein Zimmer mit Dusche in der Badewanne und ohne Fenster im Bad . Auf dem Balkon viele Ameisen und nachts machte es sich eine Katze gemütlich so das morgens die Stühle voller HAARE waren.
Leider wurde das Essen dem Publikum mit den vielen Kindern angepasst .Viele Nudelgerichte. Alles fad gewürzt oder das Fleisch totgebraten. Gyros gab es einmal schon fertig im Brot am Buffet Kein ganzer Fisch am Grill oder Spanferkel Lachs grau kenne ich so nicht Wir waren 3 mal auswärts in einem griechischen Restaurant das war sensationell Ich glaube das viele das Essen so toll finden da sie kein Vergleich haben Einfach mal auswärts Essen und dann mal vergleichen
Weltklasse Bis auf den jungen Mann am Strand
Etwas abgelegen aber das weißt man ja vorher. Mietwagen ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sprach uns nicht an. Es gab auch keine tretboote mehr oder kanus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Thomas Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr wichtig für uns, dass, wenn unsere Gäste eine Unannehmlichkeit in ihrem Zimmer fühlen, sie uns sofort informieren, damit wir handeln können. Es ist unsere Priorität uns um jede Einzelheit direkt zu kümmern, um unserem Gast eine Lösung der Unannehmlichkeit noch während seines Aufenthalts bieten zu können. Nach einem konstruktiven Gespräch mit Sakis habe ich ihm erklärt, dass er gut daran tut sich an unsere Richtlinien zu halten, aber er in einzelnen Situationen mehr Fingerspitzengefühl zeigen sollte. Das Feedback unserer Gäste ist uns in allen Bereichen sehr wichtig, aber ganz besonders was die Gastronomie angeht. Unser neuer Küchenchef hört sich die Kritikpunkte speziell unserer langjährigen Gäste genau an, analysiert diese und nimmt dann einzelne Veränderungen vor, um seine innovativen Ideen mit dem Guten vergangener Jahre, bestmöglich zu kombinieren. Aus diesem Grund möchte ich mich noch einmal für unser Gespräch an der Beach Bar bedanken und Ihnen versichern, dass das Meiste von dem Gesagten schon längst in die Tat umgesetzt wurde. Was die Kinder in unserem Hotel betrifft, beherbergen wir nach einer Analyse durchschnittlich zwischen 10 und 20 Kinder, das uns bei einer Auslastung von etwa 300 Gästen nicht zu einem Familien Hotel macht. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns Gespräche mit unseren Gästen sind und natürlich hätte ich persönlich auch gerne die Gelegenheit, mein Versprechen, das ich Ihnen nach unserem Gespräch gegeben habe, einzulösen. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor