- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben um 11 Uhr im Hotel eingecheckt. Leider kein Sektempfang wie bei den anderen Bewertungen hier. Es hieß unser Zimmer sei ab 12 Uhr bezugsfertig, also sollen wir doch bitte in der Lobby warten, sie würden uns dann Bescheid geben wenn das Zimmer soweit ist. Um 13 Uhr saßen wir immer noch da. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns nur der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Der Checkout lief nicht wirklich anderst ab. Wir wurden um 7.15 Uhr am Morgen vom Transferbus abgeholt, leider haben wir noch nicht mal um diese Zeit einen Kaffee bekommen. Getränke gibt es erst ab 7.30 Uhr im Restaurant.
Die Größe des Zimmers ist gut und geräumig. Sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung mit Möbel, TV und Minibar war gut. Leider wurde diese nur jeden zweiten Tag gefüllt. Das Bad war sehr groß, auch sehr modern, jedoch waren die Armaturen schon in die Jahre gekommen. Wir hatten extra kein Angebotszimmer genommen, in der Hoffnung, dass wir ein neueres Zimmer mit besserer Lage bekommen. Wir hatten aber leider ein Zimmer an der Lobby und somit an der Hauptstrasse. Entweder man hörte Autos oder konnte Nachts wegen der lauten Abendanimation nicht schlafen. Klimaanlage hatte nicht funktioniert. An einem Tag wurden wir sogar von einer Ameisenrennbahn auf dem Bett überrascht.
Es gibt nur ein Restaurant in dem man am Buffett essen kann. Es wird auch à-la-card-Essen angeboten (pro Hotelgast einmal die Woche). Dies sind allerdings die selben Speisen wie am Buffett. Die Vielfalt der Speisen und Getränke war in Ordnung. Leider wird nur einmal pro Woche Griechisches Essen angeboten. Der Geschmack der Speisen war gut. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Wir hatten für unseren Abreisetag eine Frühstück-Lunch-Box für 2 Personen bestellt. Diese beinhaltete 2 trockene Toastbrote mit einer Scheibe Schinken und 1 Scheibe Käse, 4 Äpfel, 2 Wasser und Saft. Leider für 2 Erwachsene sehr dürftig für ein 5 Sterne-Hotel.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Immer zuvorkommend. Auch sind die Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Selbst die Putzfrauen waren stets freundlich.
Das Hotel hat leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Verkehrsanbindung sowie die Ausflugsmöglichkeiten sind eher schlecht. Restaurants und Bars gibt es nicht in der Nähe, bzw. wir hatten keine gesehen. Diese sind nur mit Bus oder Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Besonders schade ist natürlich, dass gleich zu Ihrer Anreise durch mehrere Fehler unserer Mitarbeiter der wichtige erste Eindruck getrübt wurde. Der offizieller Check-In ist erst ab 14:00 Uhr (Check-Out um 12:00); selbstverständlich lassen wir unsere Gäste nicht in der Lobby warten, wenn ein Zimmer schon bezugsfertig ist. Dass wir unser Versprechen bezüglich eines früheren Check-Ins nicht halten konnten, ist natürlich sehr unglücklich. So etwas darf nicht passieren und wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung. Auch die weiteren Kritikpunkte bezüglich Check-Out, und Zimmer tun uns sehr leid. An dieser Stelle möchten wir uns aber auch für die positiven Anmerkungen bedanken. Ich habe erst kürzlich die Direktion des Istion Clubs übernommen, und möchte Ihnen und allen Lesern hier versichern, dass uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik sehr am Herzen liegen und für uns ein sehr wichtiges Instrument zur Verbesserung unserer Leistungen darstellen. Ich werde selbstverständlich mein Bestes geben, um den Servicestandard im Istion Club, wo immer möglich zu verbessern, um unseren Gästen den erstklassigen Service bieten zu können, den sie verdienen. Für weitere Information stehen ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter manager@istionclub.gr. Hochachtungsvoll Fotis Deres Hoteldirektor