- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigendlich ein gut geführtes, schön designtes Hotel, mit sehr gutem AI Angebot, Essen(3) Getränke und Poolservice(2). (neuere Poolbar sehr gut gelungen) Leider aber auch grosse Schwachpunkte in der Zimmerreinigung die es 2010 so noch nicht gab, da wahr alles Top. (von Schimmelfugen defekten Fugen Amaturen mit Grünspan oder gar fast ohne Chrom bis zum fremden Haar auf der Couch welches sich nach einer Woche Reinigung immer noch da befand bis hin zum Kleiderschrank der so schief eingebaut war das ständig die Tür von allein aufging bzw.aufstand ) Fazit: Niemals mehr ein 5Sterne Hotel 3- 3,5Sterne sind genug! ansonsten verweiße ich hier gerne auf die Beschreibung der " Reiseverkehrskauffrau berichtet " Reisezeit: im Juni 12 Sachlich objektiv und gut!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!