Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, nicht zu großes Hotel direkt am Strand. Schön, dort einen Badeurlaub zu buchen, Zimmer auf mehrere 2-etagige Gebäude aufgeteilt, Essen für AI-Angebot gut! Schöner aber leider schmaler Strand ! W-LAN funktioniert überall gut, leider schlecht im Zimmer (322) und gar nicht auf der Terrasse


Zimmer
  • Gut
  • große, geräumige Zimmer, Gartenblick in eine Sträucherhecke, sauber, Bad in die Jahre gekommen aber ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein AI-Angebot gute Küche aber wie meist bei AI nicht aufregend! Tolles Frühstück, gutes ME und AE Schöne Speiseterrasse, AE mit traumhaften Sonnenuntergängen


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Bereich sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig mit Gartenanlage, in der Umgebung eher nichts (war mir recht) leider sehr schmaler Strand kurze Anreise vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe keinen Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Peter, Unsere größte Belohnung ist es zufriedene Kunden zu haben. Die Weiterempfehlung ist sehr wichtig, denn Ihre Meinung ist der Spiegel unserer Organisation. Ich habe Ihr Kommentar über dem Strand gelesen. Natürlich ist es wichtig, für viele, der Breite Strand mit vielen Liegestühlen. Für uns ist das Konzept alles zu kontrollierbar zu sein. Wenige Liegestühle, wenige Menschen am Strand, mehr Ruhe und genießbarer. Doch wir respektieren Ihre Meinung. Wir werden das Zimmer 322 kontrollieren. Wir haben festgestellt, dass in ein paar Zimmer besseres Internet Signal haben oder es kommt und geht. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung im Namen des Hotels. Unser Ziel ist es, nur zufriedene Kunden zu haben. Ich hoffe Sie nächstes wieder willkommen zu heißen und alles gelöst zu haben, was möglich ist, um das Niveau des Dienstes zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager