- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service perfekt, Strand zwar schmal aber völlig ausreichend, Zimmer sehr schön, Anlage ebenfalls schön grün und nicht so groß. Was überhaupt nicht geht sind die kalten Pools. In den 10 Tagen hab ich eine Person im Pool gesehn, viel zu kalt um da hinein zu gehn. Sehr schade. Einer der Pools sah am Beckenboden sehr ramponiert aus, dürfte bei einem Top Hotel nicht sein und sollte schnellstmöglich gemacht werden. Bis auf diese 2 kleinen Mängel, alles tip top. Vorallem das Essen. In den 10 Tagen war immer was dabei, was es vorher noch nicht gab. Wer hier was zu kritisieren hat, sollte mal in seinen eigenen Kochtopf schauen. Unbedingt Wasserschuhe mitnehme oder vor Ort im Lädchen kaufen ( kosten dort allerdings 8 Euro), da sich im Meer an manchen Stellen sehr viele Seeigel befinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Alle Getränke original Cola und Fanta etc. Auch die Cocktails werden mit Bacardi und bekannten Schnäpsen hergestellt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Unser Duschabfluss war einmal verstopft. Gar kein Problem. Anruf an der Rezeption, Hausmeister kam 5 min. später und brachte alles in Ordnung.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage, das Zimmer und das abwechslungsreiche Essen so gut gefallen haben und dass Sie unser Service so überzeugen konnte. Für den ramponierten Beckenboden bitte ich um Entschuldigung. Ich habe erst kürzlich die Direktion des Istion Clubs übernommen und werde mich sobald wie möglich darum kümmern. Ich hoffe, Sie möglichst bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor